Vegpool Logo
Beiträge: neue

Recht auf Fleisch in der Mensa?

Erstellt 12.03.2014, von Susa. Kategorie: Gesund vegan leben. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Susa
Themen-Starter117 PostsweiblichLevel 3
Recht auf Fleisch in der Mensa?
12.03.2014
Auf Spiegel Online ist ein Artikel über einen Studenten, der sich FÜR das "Recht auf Fleisch" einsetzt... weil Mensen ja auch subventioniert würden und es deshalb in Zukunft nicht nur Vegetarisches/Veganes geben sollte..

http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/mensa-studenten-kaempfen-fuer-das-recht-auf-wurst-und-buletten-a-955599.html

moment mal! Fleisch wird auch soviel subventioniert, dass wir alle noch mitbezahlen würden wenn alle Mensen vegan wären. Ich find das so dumm! UNd dann tun die noch so als wären sie die Vertreter einer "stummen Mehrzeit".

4x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
14.03.2014
Hey,
ja, es besteht die Gefahr, dass die Leute zu wenig Fleisch bekommen. Warum machen die eigentlich keinen Protest gegen die Tatsache, dass man im Schlaf kein Fleisch essen kann? Ist ja schließlich auch mit Steuergeld mitfinanzierte Lebenszeit.
Dumm!
VG:
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.03.2014
Hallo,

gibt's nicht zu allen Meinungen eine Gegenmeinung?
Nicht zu ernst nehmen?

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von Valevegan
23 PostsLevel 2
25.03.2014
"Warum machen die eigentlich keinen Protest gegen die Tatsache, dass man im Schlaf kein Fleisch essen kann? Ist ja schließlich auch mit Steuergeld mitfinanzierte Lebenszeit."

:D *wegschmeiß*
ich kann mir das so gut vorstellen :D

Benutzerbild von Carin
5 PostsLevel 1
29.03.2014
Warum schafft man diese Gestalten nicht zum Pflichtpraktikum in den nächsten Schlachthof? Direkt in die Tötungshalle, damit sie wissen, wofür sie sich starkmachen!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
30.03.2014
hey carin,
gute Idee!
Aber manche Fuzzies denken halt nicht weiter als von A nach B.
LG FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.03.2014
Hallo Carin,
wahrscheinlich die einzige (wenn auch eher unrealistische) Möglichkeit... Bei Videoaufnahmen heißt es ja oft „das sind nur die schlimmsten Skandalbiler - in der Praxis läuft es anders ab“.

Selbst erlebt... viele Male...

Viele Grüße:

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierprodukte so ungesund wie rauchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag