Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sind Rohköstler hier?

Erstellt 05.07.2015, von Tanni. Kategorie: Gesund vegan leben. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Tanni
05.12.2018
Huhu Dana,

wie geht es dir denn inzwischen mit der Rohkost?
Magst du etwas erzählen?

Ganz liebe Grüße, Tanja

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.12.2018
Hallo Tanni,

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Also ganz rohköstlich bin ich nicht, aber schon auf einem guten Weg. Ich esse viel Rohes, aber hin und wieder gibt es mal etwas gekochtes bzw. etwas angebratenes. Gestern hatte ich zum Beispiel Feldsalat mit einem Seitan-Steak, heute eine Rohkost aus Rotkohl, Karotte und Tomate. Wo ich zwischenzeitlich ganz gut dabei bin, ist bei dem Rohkostbrot. Da habe ich mich an ein sehr leckeres Essener Brot gewagt, welches wirklich super schmeckt. Dazu esse ich gerne als herzhafte Komponente rohen Cashewkäse. Außerdem gibt es täglich einen grünen Smoothie. Was allerdings für mich gar nicht geht, ist die Mono-Rohkost. Ich brauche schon mal etwas "aufwändigeres".

Kein Benutzerbild
Tanni
05.12.2018
Hallo Dana,

das liest sich ja richtig, richtig gut und freut mich sehr. :thumbup:

Dieses 100 Prozent muss auch gar nicht.
Es liest sich, als wenn du auf dein Gefühl hörst, auf deinen Appetit - und das zählt.
Dass es vegan ist, da sind wir uns ja alle einig, aber 100 Prozent muss nicht sein, wenn man es nicht möchte.
Das Rohkostbrot habe ich schon entdeckt und wenn ich mir einen Dörrautomaten kaufe, was noch etwas dauert, denn erstmal in ein neuer Mixer dran, dann gibt es auch das Rohkostbrot von dir. :thumbup:


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wer von Euch macht High-Carb?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
0
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag