Vegpool Logo
Beiträge: neue

Sojamilchbereiter- Erfahrungswerte?

Erstellt 02.08.2015, von SabrinaHa. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Sojamilchbereiter- Erfahrungswerte?
02.08.2015
Hallo ihr Lieben,
Da ich schon ziemlich lange vegan lebe und auch bei der Milch auf Abwechslung stehe, habe ich mich mit dem Ankauf eines Sojamilchbereiters befasst. Hat hier jemand Erfahrung von euch? Nussmilchbeutel auf Dauer ist schon immer eine kleine Sauerei.
Ich habe im Internet viel über den Sojamilchbereiter VEGAN STAR VITAL und Sojamilchbereiter Vegimat Professional gelesen. Danke im Voraus für euer Feedback!

Sabrina

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.08.2015
Hey SabrinaHa
willkommen in unserer netten Runde! 8)
Ich habe mal selbst gemachte Sojamilch aus einem Sojamilchbereiter probiert und war nur mittel begeistert. Ich weiß leider nicht mehr, welche Maschine das war. Aber das Prinzip ist doch immer das selbe nicht wahr? Gibt hier auf der Seite glaube ich auch einen Testbericht dazu.
LG
FLO

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
02.08.2015
ganz ehrlich ich halt von den sojamilchmaschinen nicht viel. Also ich habe auch keine aber es handelt sich quasi um Wasserkocher mit Mix-Aufsatz. So sehe ich das und die Brühe schmeckt mir nicht so gut. Aber vielleicht weiß jemand anderes auch eine bessere Antwort.

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
06.08.2015
Lass die Finger von dem Zeug. Inzwischen gibt es einige Anbieter von Sojaprodukten die auch bei deutschen Landwirten Bio Qualität einkaufen.
Und Abwechslung ist auch bei Soja das Thema. Auf die Vielfalt unserer Nahrung kommt es an. Wir sind doch in der glücklichen Lage das ein riesiges Angebot zur Verfügung steht. Ich habe letztens mal ein Kokos Schoko Getränk probiert, da war auch noch Kalzium und Vitamin B12 drin.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Cola-Getränke

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag
Zucker in Hafermilch
kilian
kilian
1
Thula
Thula

18. Feb.
» Beitrag