Trinkt ihr gern Tee?

Erstellt 28.06.2015, 08:46 Uhr, von rossie. Kategorie: Gesund vegan leben. 59 Antworten.

Trinkt ihr gern Tee?
28.06.2015, 08:46 Uhr
Wo kauft ihr den Tee?
Stellt ihr euren Tee selbst zusammen oder muß es schnell gehen mit Teebeutel?
Legt ihr wert auf Bio?
Freue mich sehr über neue Rezepte besonders mit Ingwer.

Rossie
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.06.2015, 11:50 Uhr
Ich trinke gern Tee, aber eher unkompliziert, was mir schmeckt, kommt mir nach Hause, egal ob loser Tee, Beutel, Bio, etc. Natürlich trinke ich am liebsten losen Tee in Bioqualität, aber wie gesagt bin ich da unkompliziert.

Trinke allerdings keine roten Tees wie Früchte, Hibiskus und Co.

Morgens mein Ritual zum Frühstück: Schwarztee
Ansonsten gern Zitrusfrüchte, Grünen Tee
antworten | zitieren |
28.06.2015, 15:19 Uhr
Hey,
trinke nich so viel Tee im Sommer, aber ich mag gerne ingwer-zitronentee mit viel Zitronensaft und Zucker... Oder bei Erkältung frischen Ingwer zerkleinern und mit Wasser übergießen und dann noch Zitrone dazu. Mhh!
Früchtetee mag ich auch. Und Pfefferminze auch.
Kauf aber Beutel.
LG
FLO
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.06.2015, 19:51 Uhr
Ich liiiiiiebe Tee! :) Eig. nur Bio Tee aus dem Biomarkt, die haben immer tolle ausgefallene Sorten oder die Teesorten von Bad Heilbrunner. Trinke auch eigentlich nur Kräutertee, also keine Früchtetees oder so.. Schwarztee auch nicht.


Und um Himmels Willen kommt bei mir definitiv kein Zucker oder sonst irgendin Süßstoff rein.. :D Versteh ich ja bis heute nicht wieso man einen frischen Tee süßen muss.. dann lässt man es halt weniger ziehen wenn es für einen zu stark ist - genauso bei Kaffee..


Wie ist es denn bei dir liebe rossie?
antworten | zitieren |
28.06.2015, 22:22 Uhr
Hallo!
Ich liebe Ingwertee.
Ingwer in Stücke schneiden kochen und dazu Früchtetee (Bio, Heilbrunner) noch etwas ziehen lassen.
Meine Elefantentasse ist meine Teetasse schön groß. Habe so eine Angewohnheit nach dem Mittag ist
Tee Zeit.
Werde das nächste Mal Ingwer mit Zitrone trinken. In unsere Familie trinkt jeder eine andere Sorte, Kräuter oder Schwarztee. Lege nur Wert auf Bio Qualität.

Schöne sonnige Woche wünscht rossie
antworten | zitieren |
28.06.2015, 22:35 Uhr
Ingwer mit frischer Minztee mag ich total! :) das dann am liebsten aus dem Glas! Son goßes :)
antworten | zitieren |
29.06.2015, 08:09 Uhr


Hmmmmm
Tolle Anregung.


Danke rossie
antworten | zitieren |
29.06.2015, 14:58 Uhr
Hallo,
Ich find diesen Tee, den man in vielen Falafel-Läden oder arabischen Cafés bekommt, super. Ich denke, das ist frischer Zitronenmelisse-Tee, aber da wird wirklich strauchweise Melisse reingehängt.
Ich trink sonst Tee auch gern mit etwas Zucker. Ist halt lecker... find ich :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
04.08.2015, 12:27 Uhr
Ich bin absolute Teetrinkerin und habe viele verschiedene Sorten zuhause. Am liebesten mag ich ganz simplen Pfefferminztee -natürlich mit frischer Minze und ein para Tropfen Zitrone !
Ingwertee mache ich mir besonders im Winter sehr oft.
antworten | zitieren |
05.08.2015, 20:10 Uhr
Hex alekto
kurzes Zwischendurch-Willkommen! 8)
Ich mag auch Pfefferminztee!
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Colitis Ulcerosa - Erfahrungen?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was muss ich alles supplementieren als Veganer?
Ich beschäftige mich mit der Frage, was alles supplementiere…
Ravensouth
12
Dana
03.07.2020, 16:44 Uhr
» Beitrag
Gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung.
Vielleicht kann der eine oder andere seine eindeutige …
Juan
34
kilian
03.07.2020, 13:16 Uhr
» Beitrag
Vitamin D wie viel nehmt ihr?
Wie viel Vitamin D nehmt ihr am Tag? Hab einen leichten …
flo
31
Dana
02.07.2020, 17:54 Uhr
» Beitrag
Coronavirus - die Rache der Tiere ?
So allmählich kommt Panik auf in Sachen Coronavirus. Aber …
Smaragdgruen
46
Sunjo
01.07.2020, 14:48 Uhr
» Beitrag
Vernünftige B12 Supplementation existent?
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand eine brauchbares B12 …
Fantasieland
57
Veg-Klaus
25.06.2020, 14:23 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00481s
Posts, limitiert 0.00363s
header 0.00107s
Gesamt: 0.15112 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,151 Sek.