Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trinkt ihr gern Tee?

Erstellt 28.06.2015, von rossie. Kategorie: Gesund vegan leben. 60 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
05.08.2015
Dito Huely!

Mir schmeckt Tee nur ungesuesst und am liebsten trinke ich bei dem Wetter Pfefferminztee.

Liebe Rossie!


Leider vertrage ich keinen Ingwertee , das ist schade , denn er soll ja sehr gesund sein.


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.08.2015
Hallo Klee!

Finde es gut, daß es so viele Sorten Tee gibt.
Jeder findet seinen Tee.

Gute Nacht rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.08.2015
Guten Morgen Rossie !


Fuer Dich und Deine Familie einen
soweit moeglich angenehmen Tag.


Ice and Tea , nice

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.08.2015
Hei Klee!

Schon so früh auf?
Wünsche euch allen einen guten Tag, geht alles langsam an. Trink viel und bleibt entspannt.

LG rossie

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
06.08.2015
Ja ich habe es auch geschafft. Seit ein paar Jahren trinke ich Tee. Dabei vorwiegend Früchtetee von den Discountern und wenn es geht Fairtrade. Das Sortiment hat sich in den letzten Jahren ja verbreitert. Im Sommer so wie jetzt koche immer abwechselnd zwei Kannen und lasse diese im Raum abkühlen. Da habe ich den ganzen Tag was leichtes magenfreundliches zum trinken. Mir reicht da ein Teebeutel pro Kanne. Zucker nehme ich keinen.

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.08.2015
Hallo Friedrich!
Du hast ja dein Leben auch total verändert. Und wie ich dies sehe geht es dir besser. Bei einer Veränderung im Leben ist es gleichgültig wie alt man ist. Es zählt nur, man macht es.
Habe als junger Mensch nie Tee gemocht und heute würde mir etwas fehlen.
Bei uns in der Familie trinkt jeder eine andere Sorte, habe ein kleines Teelager angelegt.

LG rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
10.08.2015
Habe vor kurzem zu dem frischen Ingwer Tee noch frischen Eisenkraut hinzugefügt in die Kanne.. war sehr sehr lecker.. :)

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.08.2015
Halloo Huely!

Eisenkraut?

Hat auch so eine aehnliche Wirkung wie Mohn und vorsicht bei der Menge und Dosierung , is ne Droge.


Will Dir natuerlich nicht reinquatschen.


Gruesse

Klerblatt

Benutzerbild von Klumpen
12 PostsLevel 1
11.08.2015
Ich habe mich mal an Tee probiert weil ich Kaffee gerne ersetzen möchte. Aber eine passende Sorte habe ich bisher noch nicht gefunden die Ich längerfristig trinken würde.

Kein Benutzerbild
19 PostsweiblichHamburgLevel 2
11.08.2015
Zitat flo:
Hex alekto
kurzes Zwischendurch-Willkommen! 8)
LG
FLO

Vielen Dank :-)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Colitis Ulcerosa - Erfahrungen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
1
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag