Vegpool Logo
Beiträge: neue

Trinkt ihr gern Tee?

Erstellt 28.06.2015, von rossie. Kategorie: Gesund vegan leben. 60 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegandra
18.09.2020
Hey,
ich trinke unglaublich gerne Tee. Im Sommer, als auch im Winter. Im Sommer stelle ich meine Flasche dann auch oft in den Kühlschrank und trinke den Tee kalt, schmeckt dann oft wie selbstgemachte Eistee.

Am liebsten mache ich den Tee mit losem Tee und fühle ihn in ein Teeei. Aber wenn es mal ein Beutel wird finde ich das auch absolut nicht verwerflich. Ich greife sowohl zu Bio-Tee als auch normalen Tee.
Im Winter schmeiße ich ab und an auch mal einfach nur eine Zitrone und Ingwer ins heiße Wasser. Dies ist ja wie Tee und unteranderem sehr gesund.


Liebe Grüße :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Colitis Ulcerosa - Erfahrungen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
1
kilian
kilian

vor 1 Std
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag