Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ist ungesund...

Erstellt 16.08.2017, von Katrin. Kategorie: Gesund vegan leben. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katrin
Themen-Startervegan17 PostsweiblichLeipzigLevel 2
Vegan ist ungesund...
16.08.2017
Hey Leute! ;) Ich wollte euch mal einen super coolen you Tube Kanal zeigen!
Dabei geht es um Veganismus. Zwei super coole Lustige Typen erklären auf ironische, coole interesante und seeehhhr humorvolle Weise alles was man zum Veganismus wissen muss. Also echt... die Ausrede: "Ich würde es ja machen, aber ich habe keine Lust mich darüber zu informieren..." Gilt nicht mehr! Die zwei haben es echt vooooll drauf !!! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass auch ein Nichtveganer die beiden ziemlich cool findet! Und die knallharten Fackten, die die beiden bringen super interessant finden!


Einfach mal bei Google oder You Tube mal eingeben: Vegan ist ungesund

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.08.2017
Also mich nerven die beiden. Ich habe es noch nicht geschafft, ein einziges Video von denen komplett zu sehen.

Benutzerbild von Katrin
Themen-Startervegan17 PostsweiblichLeipzigLevel 2
16.08.2017
Echt?? Ich find die total klasse!!! :clap: Nicht so fad... und sehr Informationsreich... Aber ist wahrscheinlich Typsache...

Kein Benutzerbild
madcatlady
16.08.2017
Ich finde die beiden auch großartig!

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.08.2017
Ich denke, die Zielgruppe von denen sind mehr jüngere. Wahrscheinlich bin ich über das Alter längst raus.

Kein Benutzerbild
Kerstin
16.08.2017
Ich finde die Beiden auch super :thumbup:
Habe ich abonniert :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.08.2017
Also dann doch nicht das Alter :lol: :lol: :lol: sondern mein Geschmack

Kein Benutzerbild
Kerstin
16.08.2017
:lol: :lol: :lol: so wird es sein.

Benutzerbild von Lavendula
vegan32 PostsweiblichJübek Level 2
16.08.2017
Ich reihe mich auch eher in die “ich finde sie hochgradig nervig“ Geschmacksfraktion ein.

Wenn ich Informationen suche, dann gut und übersichtlich erklärt und dargestellt und nicht mit (gefühlten 100 mega schlechten Gags pro min) Unterbrechungen drin. Als Denkanstoßgeber sind die Videos okay, aber dann sollte die Suche nach “echten, fundierten“ Informationen losgehen :wink:

Ich glaube, der eine, meinte Falk hier aus dem Forum, sei sogar Arzt, aber was für einer keine Ahnung. Für mich wirkt es wie gewollt, aber nicht seriös.


Kein Benutzerbild
vegan
17.08.2017
Mir gefällt der Kanal, zuviele Videos direkt nacheinander würde ich mir aber auch nicht reinziehen.

Schätze als Kanalbetreiber/-in kann man es eh nicht allen Recht machen, den einen ist die Stimme x in sehr sachlich gehaltenen Videobeiträgen (Kanal Tierethik und Veganismus) zu monoton, manchen die Machart von Vegan ist ungesund zu nervig. Ich denke, so schnell wie der Kanal gewachsen ist, haben sie einen guten Zugang gefunden.

Tierethik und Veganismus hat mal ein Kritikvideo veröffentlicht, in dem der lasche Umgang mit Fakten bemängelt wurde, anscheinend stehen beide Kanäle jetzt miteinander in konstruktivem Austausch. Zudem lassen sich falsche Fakten/fehlende Informationen auch gut in den Kommentaren anmerken/ergänzen.

Demnächst höre ich mir eine 10 teilige Vortragsreihe (von Rationalität bis Multi-Spezies-Gesellschaft) von Martin Balluch an, trockener, aber - soweit ich bisher sah - können Zusehende sogar Fragen stellen. Mich wundert, dass die Videos nicht mehr Views haben.

3x bearbeitet

Gesperrt:
Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Omega-3-Brötchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
"Ist Tofu ungesund?"
Okonomiyaki
Okonomiyaki
7
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

13. Mär.
» Beitrag
Kiebitz22
Kiebitz22

12. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Mär.
» Beitrag