Vegan ist ungesund...

Erstellt 16.08.2017, 16:36 Uhr, von Katrin. Kategorie: Gesund vegan leben. 17 Antworten.

Vegan ist ungesund...
16.08.2017, 16:36 Uhr
Hey Leute! ;) Ich wollte euch mal einen super coolen you Tube Kanal zeigen!
Dabei geht es um Veganismus. Zwei super coole Lustige Typen erklären auf ironische, coole interesante und seeehhhr humorvolle Weise alles was man zum Veganismus wissen muss. Also echt... die Ausrede: "Ich würde es ja machen, aber ich habe keine Lust mich darüber zu informieren..." Gilt nicht mehr! Die zwei haben es echt vooooll drauf !!! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass auch ein Nichtveganer die beiden ziemlich cool findet! Und die knallharten Fackten, die die beiden bringen super interessant finden!


Einfach mal bei Google oder You Tube mal eingeben: Vegan ist ungesund

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
16.08.2017, 17:03 Uhr
Also mich nerven die beiden. Ich habe es noch nicht geschafft, ein einziges Video von denen komplett zu sehen.
antworten | zitieren |
16.08.2017, 18:14 Uhr
Echt?? Ich find die total klasse!!! :clap: Nicht so fad... und sehr Informationsreich... Aber ist wahrscheinlich Typsache...
antworten | zitieren |
16.08.2017, 18:26 Uhr
Ich finde die beiden auch großartig!
antworten | zitieren |
16.08.2017, 19:23 Uhr
Ich denke, die Zielgruppe von denen sind mehr jüngere. Wahrscheinlich bin ich über das Alter längst raus.
antworten | zitieren |
16.08.2017, 19:28 Uhr
Ich finde die Beiden auch super :thumbup:
Habe ich abonniert :thumbup:
antworten | zitieren |
16.08.2017, 19:29 Uhr
Also dann doch nicht das Alter :lol: :lol: :lol: sondern mein Geschmack
antworten | zitieren |
16.08.2017, 19:52 Uhr
:lol: :lol: :lol: so wird es sein.
antworten | zitieren |
16.08.2017, 22:33 Uhr
Ich reihe mich auch eher in die “ich finde sie hochgradig nervig“ Geschmacksfraktion ein.

Wenn ich Informationen suche, dann gut und übersichtlich erklärt und dargestellt und nicht mit (gefühlten 100 mega schlechten Gags pro min) Unterbrechungen drin. Als Denkanstoßgeber sind die Videos okay, aber dann sollte die Suche nach “echten, fundierten“ Informationen losgehen :wink:

Ich glaube, der eine, meinte Falk hier aus dem Forum, sei sogar Arzt, aber was für einer keine Ahnung. Für mich wirkt es wie gewollt, aber nicht seriös.


antworten | zitieren |
17.08.2017, 06:28 Uhr
Mir gefällt der Kanal, zuviele Videos direkt nacheinander würde ich mir aber auch nicht reinziehen.

Schätze als Kanalbetreiber/-in kann man es eh nicht allen Recht machen, den einen ist die Stimme x in sehr sachlich gehaltenen Videobeiträgen (Kanal Tierethik und Veganismus) zu monoton, manchen die Machart von Vegan ist ungesund zu nervig. Ich denke, so schnell wie der Kanal gewachsen ist, haben sie einen guten Zugang gefunden.

Tierethik und Veganismus hat mal ein Kritikvideo veröffentlicht, in dem der lasche Umgang mit Fakten bemängelt wurde, anscheinend stehen beide Kanäle jetzt miteinander in konstruktivem Austausch. Zudem lassen sich falsche Fakten/fehlende Informationen auch gut in den Kommentaren anmerken/ergänzen.

Demnächst höre ich mir eine 10 teilige Vortragsreihe (von Rationalität bis Multi-Spezies-Gesellschaft) von Martin Balluch an, trockener, aber - soweit ich bisher sah - können Zusehende sogar Fragen stellen. Mich wundert, dass die Videos nicht mehr Views haben.
3x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Omega-3-Brötchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hülsenfrüchte und Gicht?
Ich koche ja für meine Familie komplett vegan (sie pimpen …
BunteQ
13
Dana
Sonntag, 07:45 Uhr
» Beitrag
Was halten Veganer von ....
... Drogen-Hunden bei Polizei oder Zoll? Ich kam da so …
Belinda
7
Salma
23.10.2020, 16:42 Uhr
» Beitrag
Kopfhaut und Haarprobleme
:D Ich bin neu hier und ich bin gerade dabei, meine Ernährun…
paelsa
14
Arnoldmuller
21.10.2020, 19:46 Uhr
» Beitrag
Filme über Milch und Eier
Gibt es eigentlich Filme über das Leid von Milchkühen und …
Azuria142
11
honeybee
18.10.2020, 18:36 Uhr
» Beitrag
Die Sache mit dem Kaffee und Nährstoffaufnahme
Vllt kann mir ja hier jemand helfen, bei google wurde ich …
Meru
11
silentnoise
12.10.2020, 23:42 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00221s
Posts, limitiert 0.00179s
header 0.00104s
Gesamt: 0.13 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,13 Sek.