Vegan ist ungesund...

Erstellt 16.08.2017, 16:36 Uhr, von Katrin. Kategorie: Gesund vegan leben. 17 Antworten.

18.08.2017, 09:56 Uhr
Ich finde die Vielfalt an YouTube Videos prima, denn so spricht man eine möglichst breite Zielgruppe an. Geschmäcker sind verschieden und soweit ich das beurteilen kann, haben die Zwei schon viele Leute mit ihren Videos erreicht. Das ist es am Ende, was zählt :thumbup:
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.08.2017, 23:32 Uhr
Hallo,

ich bin auch absoluter Fan von "Vegan ist ungesund". Ich habe bald alle Videos gesehen. (((-:

Allerdings habe ich ja gerade auch einen YouTube-Kanal (MarcUno - Musik) gestartet (übrigens gerade ein Video zum Thema Vitamin D Mangel hochgeladen*werbung_ende).

Deshalb klicke ich mich gerade komplett durch alle Szenen auf YouTube durch - und die Vegane-Szene auf YouTube ist ja inzwischen riesengroß - was mich sehr freut.

Die beiden Jungs aus Hamburg treffen voll meinen Humor und ich freue mich immer sehr auf das neuste Video.

LG

P.S. Ich hab mein Vitamin D Video mal frecherweise hier verlinkt:

antworten | zitieren |
22.02.2020, 13:20 Uhr
Ich verfolge die Beiden jetzt auch schon ziemlich lange und habe auch einen Vortrag von ihnen in der Schweiz an der veganen Messe gesehen.
Sehr sympathische Menschen :D :star:

Die Gastauftritte auf anderen Kanälen oder allgemein ihre Zusammenarbeiten mit anderen sind ebenfalls sehr interessant.
Inzwischen haben sie ja verschiedene Formate auf ihrem Kanal, Infos, Rezepte, Tests
antworten | zitieren |
07.09.2020, 16:58 Uhr
Hilfe !!! :lol:
Ich habe Angst mich weiter vegan zu ernähren, habe soeben schreckliches gelesen:
[Link von Kilian entfernt (auf Wunsch)]
Lustig die Aussage: " Vegane Ernährung macht nicht nur die Birne weich, sondern auch den Knochen ".
Kennt jemand von euch auch solche Story's ?
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.09.2020, 18:07 Uhr
Hast du den falschen Beitrag verlinkt? Das geht es doch um Omega 3!
antworten | zitieren |
07.09.2020, 18:09 Uhr
Ja, der Link führt nicht dahin, wo er hinführen sollte. Ich würde aber vorschlagen, keine Werbung für Blödsinn zu machen. Nicht, dass die Seite durch uns hier noch in irgendwelchen Rankings nach oben steigt.
antworten | zitieren |
07.09.2020, 19:06 Uhr
Ja, hab mich vertan.
Kilian, kannst du das noch löschen ? Oder was soll ich sonst machen ?
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
07.09.2020, 20:11 Uhr
Hab den Link entfernt. Kannst hier ja noch den korrekten posten :) 🍿
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Omega-3-Brötchen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hülsenfrüchte und Gicht?
Ich koche ja für meine Familie komplett vegan (sie pimpen …
BunteQ
13
Dana
Sonntag, 07:45 Uhr
» Beitrag
Was halten Veganer von ....
... Drogen-Hunden bei Polizei oder Zoll? Ich kam da so …
Belinda
7
Salma
23.10.2020, 16:42 Uhr
» Beitrag
Kopfhaut und Haarprobleme
:D Ich bin neu hier und ich bin gerade dabei, meine Ernährun…
paelsa
14
Arnoldmuller
21.10.2020, 19:46 Uhr
» Beitrag
Filme über Milch und Eier
Gibt es eigentlich Filme über das Leid von Milchkühen und …
Azuria142
11
honeybee
18.10.2020, 18:36 Uhr
» Beitrag
Die Sache mit dem Kaffee und Nährstoffaufnahme
Vllt kann mir ja hier jemand helfen, bei google wurde ich …
Meru
11
silentnoise
12.10.2020, 23:42 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00232s
Posts, limitiert 0.00179s
header 0.00143s
Gesamt: 0.14206 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,142 Sek.