Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan ist ungesund...

Erstellt 16.08.2017, von Katrin. Kategorie: Gesund vegan leben. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
hasiilii
18.08.2017
Ich finde die Vielfalt an YouTube Videos prima, denn so spricht man eine möglichst breite Zielgruppe an. Geschmäcker sind verschieden und soweit ich das beurteilen kann, haben die Zwei schon viele Leute mit ihren Videos erreicht. Das ist es am Ende, was zählt :thumbup:

Benutzerbild von Anavrin
vegan48 PostsmännlichFreiburgLevel 2
20.08.2017
Hallo,

ich bin auch absoluter Fan von "Vegan ist ungesund". Ich habe bald alle Videos gesehen. (((-:

Allerdings habe ich ja gerade auch einen YouTube-Kanal (MarcUno - Musik) gestartet (übrigens gerade ein Video zum Thema Vitamin D Mangel hochgeladen*werbung_ende).

Deshalb klicke ich mich gerade komplett durch alle Szenen auf YouTube durch - und die Vegane-Szene auf YouTube ist ja inzwischen riesengroß - was mich sehr freut.

Die beiden Jungs aus Hamburg treffen voll meinen Humor und ich freue mich immer sehr auf das neuste Video.

LG

P.S. Ich hab mein Vitamin D Video mal frecherweise hier verlinkt:

Benutzerbild von Sanura
vegan48 PostsweiblichKyotoLevel 2
22.02.2020
Ich verfolge die Beiden jetzt auch schon ziemlich lange und habe auch einen Vortrag von ihnen in der Schweiz an der veganen Messe gesehen.
Sehr sympathische Menschen :D :star:

Die Gastauftritte auf anderen Kanälen oder allgemein ihre Zusammenarbeiten mit anderen sind ebenfalls sehr interessant.
Inzwischen haben sie ja verschiedene Formate auf ihrem Kanal, Infos, Rezepte, Tests

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
07.09.2020
Hilfe !!! :lol:
Ich habe Angst mich weiter vegan zu ernähren, habe soeben schreckliches gelesen:
[Link von Kilian entfernt (auf Wunsch)]
Lustig die Aussage: " Vegane Ernährung macht nicht nur die Birne weich, sondern auch den Knochen ".
Kennt jemand von euch auch solche Story's ?

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.09.2020
Hast du den falschen Beitrag verlinkt? Das geht es doch um Omega 3!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.849 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.09.2020
Ja, der Link führt nicht dahin, wo er hinführen sollte. Ich würde aber vorschlagen, keine Werbung für Blödsinn zu machen. Nicht, dass die Seite durch uns hier noch in irgendwelchen Rankings nach oben steigt.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
07.09.2020
Ja, hab mich vertan.
Kilian, kannst du das noch löschen ? Oder was soll ich sonst machen ?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.09.2020
Hab den Link entfernt. Kannst hier ja noch den korrekten posten :) 🍿

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Omega-3-Brötchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag