vegan und seither endlich ohne Depressionen

Erstellt 15.11.2021, von Vegbudsd. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

19.11.2021
Musste gerade laut lachen und hatte fast einen allergischen Schock :green:
antworten | zitieren |
22.11.2021
Zitat Vegbudsd:Musste gerade laut lachen und hatte fast einen allergischen Schock :green:


Das dachte ich mir gerade auch irgendwie...Nährstoffmangel und Depressionen vermuten und dann wird das alles durch ein Mittel mit einer Pflanze geheilt, die man bei Verdauungsproblemen nimmt. :crazy:
Wer weiß, bei einigen wirkt der Placebo-Effekt vielleicht stärker als bei anderen. :lol:
antworten | zitieren |
24.02.2022
Zitat ItsaMeLisa:
Zitat Vegbudsd:Musste gerade laut lachen und hatte fast einen allergischen Schock :green:


Das dachte ich mir gerade auch irgendwie...Nährstoffmangel und Depressionen vermuten und dann wird das alles durch ein Mittel mit einer Pflanze geheilt, die man bei Verdauungsproblemen nimmt. :crazy:
Wer weiß, bei einigen wirkt der Placebo-Effekt vielleicht stärker als bei anderen. :lol:


Vielen Dank!

Langsam lässt der Schmerz nach :green:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganer und Deppressionen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Plötzlich keinen Appetitt auf Süßes und co
Ich möchte euch mal um Rat bitten. In letzter Zeit, also …
Kaninchen
5
niki.1313
11.05.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
6
Salma
26.04.2022
» Beitrag
Milch ist gesund und gut für die Knochen
Im Sporttheorie-Unterricht meiner Tochter erzählt die …
Veganella
19
Veganella
01.04.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
25
Peter-silie
31.03.2022
» Beitrag
Vegetarier haben 31% niedrigeres Prostatakrebs-Risiko
Ist zwar grundsätzlich nicht ganz neu, in diesen konkreten …
kilian
6
Franz23
16.03.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.