Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegane Candida-Diät- Geht das?

Erstellt 03.01.2018, von Anavrin. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Anavrin
Themen-Startervegan48 PostsmännlichFreiburgLevel 2
05.01.2018
Hallo Jutta,

ich habe heute weiter recherchiert und bin auf zahlreiche Gegenargumente zu Chlordioxid gestoßen ...

u.a. von "Roh Vegan am Limit": ( https://www.youtube.com/watch?v=Vo8HKgpAgVk)


... der klar sagt, dass er die orale Anwendung als ziemlich zweifelhaft ansieht. Seine Argumente finde ich recht überzeugend. Deshalb werde ich meine Chlordioxidlösung nur als Mundspülung, bzw. als Anwendung auf äußeren Körperstellen anwenden.


LG

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
13.06.2020
Ich hab auch einen kürzlich diagnostizierten Candida mit vermutlich daraus resultierender Histaminunverträglichkeit. Grundsätzlich soll man sich ja zuckerfrei, kh-arm ernähren, ohne Hefe, ohne Alkohol. Und überbasisch. Ich begleite daher die 4 Wochen Darmsanierung mit Basenfasten. Gut durchzuhalten (wie ich finde) und vegan

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Keto - Low Carb - Lower Carb?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag