Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Blut ist resistenter gegen Krebs

Erstellt 22.07.2016, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
31.07.2016
Hallo!

Du hast klare Vorstellung :thumbup: halte daran fest.

Ich habe gelernt, es geht ALLES im Leben mit kleinen Schritten vorran.
Es hilft oft schon der Austausch über die Katastrophen.

Mir haben sehr meine beiden Hunde geholfen, sie waren immer da ohne wenn und aber.
Sie sind Beide im Hundehimmel und ich muß lernen mich neu zu entdecken.

Schönen Tag wünscht rossie

Benutzerbild von Santiagoevil
vegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
07.08.2016
Heeeey Rossie :wink: :heart:

Ja stimmt, das hab ich. Ich weiß genau was ich will und was nicht. Aber jeder hat auch mal Phasen , in denen man sich nicht sicher ist. Auch ich. :D
Ansonsten bin ich da sehr klar.


Du hast recht. es hilft alleine schon sich darüber auszutauschen. Man glaubt es kaum, aber man braucht das doch hin und wieder mal.


Es tut mir sehr leid, dass sie im Himmel sind. :-(
Mein Kater auch. den hatte ich ca. vor 6 Jahren. Wenn nicht länger her.
Seit dem hatte ich keine Haustiere mehr. Hätte aber gerne wieder eins. Allerdings hat ich noch während ich meinen Kater hatte, eine Allergie auf alle Tiere entwickelt. Selbst auf Hamster. Außer Pferde. da gehts.

Ich muss aber noch dauen. Das es bei jeder Katze oder jedem Hund anders ist. Mal schlimmer und mal besser.


Ich muss mich irgendwann einfach mal testen und wenn ich zeit und platz hab, werd ich mir definitiv wieder einen wuscheligen Begleiter holen. Das hat mein Freund mit mir schon ausgemacht. :lol: :heart:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
08.08.2016
Hallo Santiagoevil!

Richtig sind deine Gedanken.. Jeder hat mal gute und schlechte Tage. Reden hilft.
Oft muß man nur selbst den Druck von sich rausnehmen.

Ein Tier ist seh hilfreich.
Wünsche dir, daß du die Allergie in Griff bekommst. :heart:

Alles braucht seine Zeit, eben Geduld.

LG rossie

Benutzerbild von Santiagoevil
vegan18 PostsweiblichMünchenLevel 2
09.08.2016
Heylo :D

Du sagst es. Man macht sich meist viel mehr Druck. Das ist ja das Problem.
Ich muss das auch immer wieder lernen,dass reden einfach hilft.
Keine einfache Sache. Oft liegt es aber auch an unserer Gesellschaft. zumindest sehe ich das so. Über vieles sollte man ja nicht reden und was nicht noch alles.


Aber ich bin ohnehin schon ein Mensch der sich nichts aus dem Gesellschaftlichen Denken macht. Zumindest versuche ich das zum größten Teil. immer ist es nicht leicht. Denn man ist da leider schnell drin.


Ich hoffe auch,dass ich die doofe Allergie endlich los werde. :D
Ein Tierchen tut tatsächlich sehr gut. :heart:


1x bearbeitet

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
09.08.2016
Ja, das stimmt. Tiere sind die besten Psychologen. Wenn ich mit meinem Hund im Wald bin, kann ich super runterkommen und komme meistens viel gelöster nach Hause. Vor allem, wenn meine Kinder wieder mal was angestellt haben. Erst rege ich mich auf und dann hilft mir der Hund tatsächlich, das Leben einfacher zu nehmen.
Worauf bist du allergisch? Auf die Speichelenzyme? Oder die Haare? Es gibt ja z. B. Tiere, die nicht so haaren, wie Pudel oder so.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Verhütung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag