Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Käse & Gemüseschnitzel

Erstellt 12.05.2014, von Abyrgur. Kategorie: Gesund vegan leben. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Abyrgur
Themen-Starter48 PostsLevel 2
Veganer Käse & Gemüseschnitzel
12.05.2014
Holldriho,

hier auf der Homepage wird über Scheibletten-Käse von Violife und Gemüseschnitzel von Wiefleisch berichtet.

Hat jemand von euch dies schon einmal probiert oder veganen Käse überhaupt? Und wie hat`s gemundet?

Grüße

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
12.05.2014
Hey Abyrgur
den Violife kenne ich - geiler stoff kann man sagen. Gibt viele sorten davon, aber klassik ist der beste.
Wiefleisch kenn ich nicht. Wo hast Du das denn entdeckt?
LG
FLO

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.05.2014
Hallo,
ich habe den Violife mal getestet und auch den Wilmersburger Pizzaschmelz. Beide schmeckten ziemlich ähnlich, fand ich. Allerdings gibt es den Violife in echt vielen Sorten.
Viele Grüße:
Kilian

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.06.2014
Hallo,
ich wollte mich nochmal zu Wort melden: Habe vorhin eine Lieferung von Wiefleisch erhalten und die Produkte schnell mal in die Pfanne gehauen. Schmeckt überraschend gut und besteht zum Großteil aus Gemüse... kein Soja oder Gluten, das ist schon spannend.
Der Bericht folgt in Kürze!
Viele Grüße:
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Verlosung: Buchweizenkeimpulver mit Vitamin B12

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Jannosch

vor 11 Min
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag