Vitamine in der Tierernährung

Erstellt 30.03.2019, 11:48 Uhr, von Dana. Kategorie: Gesund vegan leben. Noch keine Antwort.

Vitamine in der Tierernährung
30.03.2019, 11:48 Uhr
Hallo zusammen,

das habe ich gerade entdeckt:

http://www.hl-futter.de/files/vitamine_awt.pdf

Es handelt sich um ein Papier der Arbeitsgemeinschaft für Wirkstoffe in der Tierernährung. Besonders interessant finde ich die Tabellen ab Seite 45. Dort wird explizit aufgeführt, wieviel Vitamin-Zusätze pro kg Alleinfutter man pro Tierart benötigt.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Kosten für diverse Blutchecks

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren