Wurst wahrscheinlich krebserregend

Erstellt 26.10.2015, 13:43 Uhr, von kilian. Kategorie: Gesund vegan leben. 21 Antworten.

10.09.2019, 16:34 Uhr
Neue Hiobsbotschaft für Omnis:
https://www.rtl.de/cms/studie-gefluegelfleisch-kann-krebs-risiko-erhoehen-4401847.html
Ich war auch immer der Meinung dass hauptsächlich rotes Fleisch und Wurst Krebs verursacht, dem scheint dann doch nicht so. Na ja, wenn man bedenkt mit was so alles in die arme Kreatur hineingestopft wird, Gen - Futter, Antibiotika, Tiermehl/Fischmehl, etc.
Veg-Badge

antworten | zitieren
10.09.2019, 17:30 Uhr
Ich kann da nur sagen, dass niemand diese Menschen zwingt, das zu essen. Sie tun es in ihrer eigenen Verantwortung. Schlimm.
Lieben Gruss

PeeBee


"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw, 1856-1950, irischer Autor, Literaturnobelpreisträger, Oscar-Preisträger

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Brauche etwas Hilfe beim Speiseplan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren