Vegpool Logo
Beiträge: neue

Auf der Suche nach heller Kuvertüre

Erstellt 31.10.2016, von Jogi. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Jogi
Themen-Startervegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
Auf der Suche nach heller Kuvertüre
31.10.2016
Liebe Community,

für ein Backvorhaben suche ich aktuell nach heller Kuvertüre. Dank Kilian (Link: https://www.vegpool.de/magazin/schokolade-kuvertuere-glasur-unterschied.html ) weiß ich ja mittlerweile schon, was der Unterschied zwischen Kuvertüre und Schokolade ist. :clap:

Nun habe ich heute die Biomärkte der Umgebung abgegrast: nichts.
Im Onlineshop bei Veganz und Alles-Vegetarisch: nichts.

Alles nicht vegan.

Deshalb meine Frage: Gibt es überhaupt vegane helle Kuvertüre? Und wenn ja: hat jemand einen Bezugs-Tipp?

Besten Dank im Voraus
Jogi

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
31.10.2016
Ich weiß jetzt nichts von veganer heller Kuvertüre, ich habe nur irgendwo mal vegane Weiße schokolade gesehen :/ Ansonsten kannst du vielleicht versuchen, mit Kakaobutter, Vanille, Butter und Zucker den Geschmack nachzuahmen - aber ohne Gewähr, dass das funktioniert. Das ist nur die einzige Idee, die ich gerade dazu habe.


Worum geht es denn generell? Vielleicht kann die Kuvertüre ja durch was anderes ersetzen?

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
31.10.2016
Die Fa.Vantastic Foods bietet s.g. Weisse Schakalode (kein Schreibfehler) Buttons an.
Lt Beschreibung vegane Kuvertüre.
Lg Mel

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Spiralschneider-Schnäppchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag