Vegpool Logo
Beiträge: neue

Biskuitrolle

Erstellt 23.04.2016, von Mutti73. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Mutti73
Themen-Startervegan12 PostsweiblichLevel 1
Biskuitrolle
23.04.2016
Hallo!
Ich bin am verzweifeln...Ich habe so ein leckeres Rezept für Biskuitrolle.Aber sie bricht immer auseinander.Laut Rezept soll man den Teig ja mit einem mit Zucker bestreuten Tuch aufrollen und wenn er kalt ist,aufrollen,füllen und wieder aufrollen.Aber jedes Mal wenn wir den Teig aufrollen bricht er auseinander.
Habt Ihr Ideen was ich falsch mache?Oder was ich besser machen kann?Kann es an den Zutaten liegen?
Grüße

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
23.04.2016
Vielleicht wenn du ihn einfach sofort mit Füllung aufrollst? Er scheint ja zu brechen, sobald er kalt ist

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.04.2016
Hey
kann jemand dem Flo erklären was eine Biskuitrolle ist? vielleicht kann ich dann helfen!
Ich hoffs! :)
LG
FLO

Benutzerbild von Mutti73
Themen-Startervegan12 PostsweiblichLevel 1
25.04.2016
So ein Buskitboden,den man mit Füllung aufrollt...
Hmm...googel mal...

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
25.04.2016
Nja, leichter, fluffiger Teig mit Zeug drin. Ich denke, der Flo würde das durchaus essen wollen!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Cupcaketopping

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 51 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag