Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erdbeerzeit! Schöne Zeit!

Erstellt 03.06.2017, von rossie. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Lisa87
07.06.2017
Hey Rossie,

ach, ich such nochmal grad das Rezept... Ja, da steht nichts von Sahnesteif, also durch den Pudding, wo ja auch Stärke drin ist, der ja dadurch ziemlich fest ist, wird das Ganze zusammen auch fest. :)

Liebe Grüße

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
08.06.2017
Hallo!

Ich habe gestern abend spät noch Erdbeer-Scones gemacht.
https://youngmumblogging.com/2017/06/05/fruehstuecksidee-vegane-erdbeer-scones/
Heute morgen gab es die mit Erdbeer-Mandel-Chia-milch zum Frühstück :heart:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
08.06.2017
Lisa, ich danke dir.

Bin halt so ein Perfektionist.

Wünsche dir eine schöne entspannte Woche

LG rossie und Orlando :star:

Benutzerbild von crystal39
vegan10 PostsweiblichWienLevel 1
30.06.2017
Ohh, ich liiiiebe Erdbeeren!! Ich persönlich finde es Schade, Kuchen aus Erdbeeren zu backen. Ich bevorzuge Erdbeeren flüssig, wie z.B. Erdbeerpudding, Erdbeersuppe oder einfach Erdbeer-Smoothies. Vor allem wenn man einen eigenen Smoothie Maker hat, kann man Erdbeeren mit vielen anderen Obstsorten zusammenmischen. Aber wie auch "Berlinerin" geschrieben hat, Erdbeer Pralinen sind auch wirklich lecker. Schokolade + Erdbeeren = einfach lecker

Benutzerbild von FrauMaus
vegan71 PostsweiblichBerlinLevel 2
30.06.2017
Erdbeeren esse ich am Liebsten frisch so wie sie sind.
Aber ich mache auch gerne Erdbeersorbet mit Banane. Erdbeeren und Bananen einfrieren, die Bananen natürlich ohne Schale. Dann zu gleichen Teilen in einen guten Mixer - das ergibt herrlich bananen-cremiges Erdbeersorbet.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die perfekte Marinade

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag