Vegpool Logo
Beiträge: neue

Es ist Sommer - veganes Eis | Update

Erstellt 21.04.2018, von Vegbudsd. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Es ist Sommer - veganes Eis | Update
21.04.2018
Moin Ihr Lieblingsveganer!

Wir waren in Berlin und haben eine vollständig vegane Eisdiele gefunden, ausprobiert und sind gerade so einer Sucht entkommen... Die Diele heißt Balaram und ist in Berlin in der Gabriel-Max-Str. 17 zu finden.

Gestern waren wir mal wieder einkaufen und im Herkules Markt (Edeka zugehörig) in Herborn brachte meine Frau plötzlich und unerwartet ein Langnese Cornetto mit. Was soll ich sagen, es prangte ein großes "Vegan" darauf. Grüne Verpackung, leckerer Inhalt. Kleine Einschränkung: Die Hörnchen sind relativ klein. In anbetracht dessen, dass mein Bauch relativ groß ist, ist das aber eine Einschränkung, mit der ich vermutlich länger leben kann ;) )

Auch ALDI Nord hatte bei uns in Haiger im letzten Jahr 400 gr vegane Eistöpfe in leckeren Geschmacksvariationen. Habe in diesem Jahr noch nichts davon gesehen.

Lasst es Euch schmecken. Abnehmen dann danach beim Radeln...

Benutzerbild von lea-kunn
vegan7 PostsLevel 1
21.04.2018
Cool! Ich wohne in Berlin. Die Eisdiele kannte ich noch gar nicht. Den werde ich nen Besuch abstatten :clap:

1x bearbeitet

Benutzerbild von SaveMe
16 PostsLevel 2
28.05.2018
Man kann veganes Eis gaaanz leicht selber machen)

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.05.2018
...und jetzt noch ein leckeres Rezept - dann isses perfekt :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
28.05.2018
Hallo Vegbudsd :wink:
wo bleibt denn dein Rezept :oo
meinst Du vielleicht dieses hier
https://www.vegpool.de/magazin/veganes-eis-selber-machen-ohne-eismaschine.html
:D :D :D

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.05.2018
Hi MIEZIKATZ, das war eigentlich an SaveMe gerichtet, die zwar schön erklärt hat, dass man ja auch Eis selbst herstellen kann, dann aber das Rezept dafür nicht geliefert hat - kann ja noch kommen...

Danke für die Seite, kann sein, dass SaveMe sich darauf bezogen hat...


Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
28.05.2018
:D :D :D

Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
11.06.2018
Update, habe heute bei Aldi Nord wieder das vegane Eis von Luve - Kekf und Karamell bekommen. Es gibt auch noch andere Sorten.

Mir hat es geschmeckt.
Nur zum Abnehmen vermutlich eher ungeeignet...

Kein Benutzerbild
Monica0310
21.07.2018
ich hab bei REWE in Buchholz veganes Eis gesehen

Benutzerbild von Gruene.Elfe
vegan6 PostsweiblichStuttgart Level 1
17.08.2018
Wenn ich in Berlin bin, gehe ich gerne zum Eiskontor Eis essen . Sehr zu empfehlen 😊

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eure besten Sauce Hollandaise

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag