Es ist Sommer - veganes Eis | Update

Erstellt 21.04.2018, 10:00 Uhr, von Vegbudsd. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Es ist Sommer - veganes Eis | Update
21.04.2018, 10:00 Uhr
Moin Ihr Lieblingsveganer!

Wir waren in Berlin und haben eine vollständig vegane Eisdiele gefunden, ausprobiert und sind gerade so einer Sucht entkommen... Die Diele heißt Balaram und ist in Berlin in der Gabriel-Max-Str. 17 zu finden.

Gestern waren wir mal wieder einkaufen und im Herkules Markt (Edeka zugehörig) in Herborn brachte meine Frau plötzlich und unerwartet ein Langnese Cornetto mit. Was soll ich sagen, es prangte ein großes "Vegan" darauf. Grüne Verpackung, leckerer Inhalt. Kleine Einschränkung: Die Hörnchen sind relativ klein. In anbetracht dessen, dass mein Bauch relativ groß ist, ist das aber eine Einschränkung, mit der ich vermutlich länger leben kann ;) )

Auch ALDI Nord hatte bei uns in Haiger im letzten Jahr 400 gr vegane Eistöpfe in leckeren Geschmacksvariationen. Habe in diesem Jahr noch nichts davon gesehen.

Lasst es Euch schmecken. Abnehmen dann danach beim Radeln...

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
21.04.2018, 10:56 Uhr
Cool! Ich wohne in Berlin. Die Eisdiele kannte ich noch gar nicht. Den werde ich nen Besuch abstatten :clap:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
28.05.2018, 10:26 Uhr
Man kann veganes Eis gaaanz leicht selber machen)
antworten | zitieren |
28.05.2018, 11:01 Uhr
...und jetzt noch ein leckeres Rezept - dann isses perfekt :thumbup:
antworten | zitieren |
28.05.2018, 16:11 Uhr
Hallo Vegbudsd :wink:
wo bleibt denn dein Rezept :oo
meinst Du vielleicht dieses hier
https://www.vegpool.de/magazin/veganes-eis-selber-machen-ohne-eismaschine.html
:D :D :D
antworten | zitieren |
28.05.2018, 16:17 Uhr
Hi MIEZIKATZ, das war eigentlich an SaveMe gerichtet, die zwar schön erklärt hat, dass man ja auch Eis selbst herstellen kann, dann aber das Rezept dafür nicht geliefert hat - kann ja noch kommen...

Danke für die Seite, kann sein, dass SaveMe sich darauf bezogen hat...


antworten | zitieren |
28.05.2018, 17:11 Uhr
:D :D :D
antworten | zitieren |
11.06.2018, 23:18 Uhr
Update, habe heute bei Aldi Nord wieder das vegane Eis von Luve - Kekf und Karamell bekommen. Es gibt auch noch andere Sorten.

Mir hat es geschmeckt.
Nur zum Abnehmen vermutlich eher ungeeignet...
antworten | zitieren |
21.07.2018, 14:54 Uhr
ich hab bei REWE in Buchholz veganes Eis gesehen
antworten | zitieren |
17.08.2018, 14:00 Uhr
Wenn ich in Berlin bin, gehe ich gerne zum Eiskontor Eis essen . Sehr zu empfehlen 😊
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Eure besten Sauce Hollandaise

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.