Eure Erfahrungen: Multi-Küchenmaschinen mit Kochfunktion

Erstellt 20.11.2020, 11:38 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 5 Antworten.

Eure Erfahrungen: Multi-Küchenmaschinen mit Kochfunktion
20.11.2020, 11:38 Uhr
Hallo zusammen,
wer von euch nutzt eine Multi-Küchenmaschine wie Thermomix und Konsorten (mit Kochfunktion)?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Bin gespannt!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.11.2020, 12:53 Uhr
Keine Erfahrungen, gehöre zur Anti-Thermomix-Fraktion 😜
ABER: Es gibt da oft gute Rezepte, die man prima mit normaler Küchenausstattung nachkochen kann. 😃👍🏼
antworten | zitieren |
20.11.2020, 20:14 Uhr
Ich habe auch eine liebe Multi - Küchenmaschine - eine zweibeinige !
Die mixt, kocht, wäscht und bügelt sogar. 😂
Nee, im Ernst, wir haben auch nur die normale Küchenausstattung und kommen ganz gut damit zurecht.
antworten | zitieren |
20.11.2020, 20:19 Uhr
Also mein Mixi (Thermomix) ist 11 Jahre alt und ich möchte ihn nicht missen. Er ist - gerade auch für Rohkost - ideal. Zusätzlich habe ich noch meinen "Fridolin" - meinen Hochleistungsmixer. Beide sind gleichmäßig im Einsatz. Außerdem habe ich noch einen kleinen Mixer, den ich für Dressings verwende.
antworten | zitieren |
14.12.2020, 12:45 Uhr
Mein Thermomix ist auch gut 11 Jahre alt und ich benutze ihn fast täglich - oft mehrmals.
Ich backe Brot/Brötchen/Toast meist selbst, bevor ich den Thermomix hatte, ist mir nie ein Hefeteig aufgegangen. Jetzt werden die Teige echt super.
Für Kartoffelbrei, dampfgegartes Gemüse, vegane Hackbällchen oder Bratwurst nutze ich ihn ebenfalls gerne.


LG
Ricarda
antworten | zitieren |
28.12.2020, 22:53 Uhr
Ich bin auch so oft am Überlegen, ob ich mir einen Termomix zulege. Jedoch komme ich ja jetzt auch gut zurecht. Allerdings stört es mich, dass meine Küche so voll geräumt ist mit den verschiedensten Geräten. Der Thermomix hat ja dafür so viele Funktionen und ist einfach zu bedienen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Sieg! Veganer gegen Omnivoren **zwinker**



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.312
Dana
heute, 19:07 Uhr
» Beitrag
suche unaufwändiges rezept für omni-einladung
ich hoffe auf eure ideen: es kommt besuch zum abendessen, …
Salma
4
Ef70
05.05.2021, 16:57 Uhr
» Beitrag
vegan grillen
Bald ist Sommer und es wird wieder gegrillt. Da ich letzten…
Lubilie
34
Multimell
26.04.2021, 19:04 Uhr
» Beitrag
Backen ohne raffiniertem Zucker
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Backen nur darauf …
AbeV
28
Meru
22.04.2021, 09:49 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
76
MeganFox
21.04.2021, 20:12 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.