Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eure Erfahrungen: Multi-Küchenmaschinen mit Kochfunktion

Erstellt 20.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Eure Erfahrungen: Multi-Küchenmaschinen mit Kochfunktion
20.11.2020
Hallo zusammen,
wer von euch nutzt eine Multi-Küchenmaschine wie Thermomix und Konsorten (mit Kochfunktion)?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Bin gespannt!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
20.11.2020
Keine Erfahrungen, gehöre zur Anti-Thermomix-Fraktion 😜
ABER: Es gibt da oft gute Rezepte, die man prima mit normaler Küchenausstattung nachkochen kann. 😃👍🏼

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
20.11.2020
Ich habe auch eine liebe Multi - Küchenmaschine - eine zweibeinige !
Die mixt, kocht, wäscht und bügelt sogar. 😂
Nee, im Ernst, wir haben auch nur die normale Küchenausstattung und kommen ganz gut damit zurecht.

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.11.2020
Also mein Mixi (Thermomix) ist 11 Jahre alt und ich möchte ihn nicht missen. Er ist - gerade auch für Rohkost - ideal. Zusätzlich habe ich noch meinen "Fridolin" - meinen Hochleistungsmixer. Beide sind gleichmäßig im Einsatz. Außerdem habe ich noch einen kleinen Mixer, den ich für Dressings verwende.

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
14.12.2020
Mein Thermomix ist auch gut 11 Jahre alt und ich benutze ihn fast täglich - oft mehrmals.
Ich backe Brot/Brötchen/Toast meist selbst, bevor ich den Thermomix hatte, ist mir nie ein Hefeteig aufgegangen. Jetzt werden die Teige echt super.
Für Kartoffelbrei, dampfgegartes Gemüse, vegane Hackbällchen oder Bratwurst nutze ich ihn ebenfalls gerne.


LG
Ricarda

Kein Benutzerbild
healthy.anne
28.12.2020
Ich bin auch so oft am Überlegen, ob ich mir einen Termomix zulege. Jedoch komme ich ja jetzt auch gut zurecht. Allerdings stört es mich, dass meine Küche so voll geräumt ist mit den verschiedensten Geräten. Der Thermomix hat ja dafür so viele Funktionen und ist einfach zu bedienen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Sieg! Veganer gegen Omnivoren **zwinker**

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag