Ganz einfachen Crunch selbst herstellen

Erstellt 17.03.2021, 10:35 Uhr, von guidob1976. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Ganz einfachen Crunch selbst herstellen
17.03.2021, 10:35 Uhr
Hallo,

für ein einfaches Dessert (gemischte Beeren mit einer Vanille-Quarkcreme) suche ich einen ganz einfachen, knusprigen Crunch, den ich nicht noch lange backen muss oder so.

Habt Ihr einen Tipp für mich, was ich da nehmen kann? Ich bin da so schrecklich unkreativ...

Alternativ würde ich mich auch über einen Tipp für ein Fertigprodukt freuen, was ich drüber streuen kann. Gebrannte Mandeln fallen aus verschiedenen Gründen raus.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Suche Inspirationen für ein eher aufwändiges Veganes Menü



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.310
Zwoelfvegan
gestern, 23:49 Uhr
» Beitrag
suche unaufwändiges rezept für omni-einladung
ich hoffe auf eure ideen: es kommt besuch zum abendessen, …
Salma
4
Ef70
05.05.2021, 16:57 Uhr
» Beitrag
vegan grillen
Bald ist Sommer und es wird wieder gegrillt. Da ich letzten…
Lubilie
34
Multimell
26.04.2021, 19:04 Uhr
» Beitrag
Backen ohne raffiniertem Zucker
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Backen nur darauf …
AbeV
28
Meru
22.04.2021, 09:49 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
76
MeganFox
21.04.2021, 20:12 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.