Garden Gourmet

Erstellt 14.06.2019, 11:12 Uhr, von Ivo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

12.08.2019, 13:43 Uhr
Ist doch gut wenn Nestlé mal was sinnvolles macht :lol:

Diese neuen Dinger vom Aldi würde ich auch mal probieren aber hier ist kein Aldi in der Nähe :wtf:
Willst du die Welt verändern, beginne bei dir selbst ❤️

1x bearbeitet

antworten | zitieren
12.08.2019, 13:49 Uhr
Also ich finde auch, wenn Firmen die sonst eher mit Tierleid oder schlechten Praktiken in Verbindung gebracht werden mal was gutes machen, dann sollte man sie eher unterstützen anstatt boykottieren.

Das selbe mit Rügenwalder. Klar, sie machen viel Umsatz mit Fleisch, aber nicht weil sie das wollen, sondern die Kunden...
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, mache es nicht zum Problem.
-- Buddha --

Veg-BadgeVeg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Frust beim Kochen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren