Gemüsechips selbst machen

Erstellt 27.03.2018, 01:23 Uhr, von Eniola. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Eniola
Kein Benutzerbild
inaktivPosts: 1
Gemüsechips selbst machen
27.03.2018, 01:23 Uhr
Hallo Zusammen,

ich esse gerne Chips. Da ich wei0, dass diese nicht sonderlich gesund sind, greife ich überwiegend zu Gemüsechips zurück. Allerdings sind die hier bei mir schwer zu bekommen und dann auch noch arg teuer. Weil ich auf [Link entfernt] gelesen habe, dass man Gemüsechips auch selbst machen kann, wollte ich mich hier nun umhören, ob das schon einmal jemand von Euch gemacht hat. Hat das gut funktioniert?

LG
Moderations-Hinweis: Link entfernt, User gesperrt.
zitieren
vegetarischPosts: 3 weiblich32 JahreBerlinRanking: 5
16.04.2018, 12:04 Uhr
ja funktioniert super.
zitieren
Antworten

Suchen

Sei auch mit dabei!

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities!
Jetzt registrieren