Geschälte Sonnenblumenkerne 1 Jahr über den MHD

Erstellt 09.10.2019, 22:39 Uhr, von PuschelQueen. Kategorie: Vegan kochen & backen. 3 Antworten.

Geschälte Sonnenblumenkerne 1 Jahr über den MHD
09.10.2019, 22:39 Uhr
Hallo,

Ich hab eine Frage und zwar sind die Sonnenblumenkerne abgelaufen.

Kann ich die trotzdem noch essen? Leider hatten mein Freund und ich 25kg gekauft und nur sehr wenig genutzt. Allerdings wollen wir sie auch nicht weg werfen.

Kann man damit noch Gerichte machen? Oder ist es jetzt nur noch für die Vögel gut (was ich bisher von Google gelesen habe).

Bin mir unsicher. Hab das Gefühl, dass sich am Geruch nichts großartig verändert hat.

Freue mich über jede Antwort. Danke. :angel:

LG PuschelQueen
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
10.10.2019, 06:43 Uhr
Also wenn sie noch gut aussehen und riechen, würde ich es mal versuchen. Im schlimmsten Fall sind sie ranzig. Du könntest auch mal sehen, ob sie noch keimen.
antworten | zitieren |
10.10.2019, 06:50 Uhr
Teste mal an ob sie noch keimen. Wenn sie noch keimen, sind sie noch gut.
antworten | zitieren |
10.10.2019, 07:37 Uhr
Die Vögel freuen sich darüber, ich hab mir neulich auch 25kg für 25,- € gekauft und füttere jetzt an vier Futterstellen. Es war Sonneblumenkerne - Bruch, haben wir aber nur zum Zweck der Fütterung gekauft. Da sind zeitweise mehr als 20 Vögel gleichzeitig an den Futterstellen, schön anzusehen. Daher, gib deine Kerne den Tieren, die freuen sich. :thumbup:
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Eure veganen Lieblings-Videos auf Youtube

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.