Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo an alle Zusammen! :)

Erstellt 07.04.2019, von blondevegane. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Hallo an alle Zusammen! :)
07.04.2019
Hallo an alle Zusammen!
Ich bin blondevegane, ich bin 21 Jahre alt.
Ich ernähre mich seit knapp 6 Wochen vegan. Davor war ich 5 Jahre Vegetarierin.
Ich ernähre mich meist sehr gesund und betreibe regelmäßig auch Sport.
Ich bin auf der Suche nach selbstgemachten Saucerezepten für Bowls. Ich würde mich freuen wenn jemand ein Rezept für mich hat.
Lg

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
07.04.2019
Hey
Willkommen hier! :thumbup:
LG
FLO

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.04.2019
Hallo blondevegane
Auch meinerseits ein herzliches Willkommen :wink: , auch wenn ich nicht gerade in Deiner Altersklasse bin sondern eher 60+. Aber das ist ja hier im Forum gerade sehr schön, dass es so gemsicht ist :thumbup:


Leider kenne ich mich in Saucen für Bowls nicht aus, da werden Dir sicher andere hier helfen können ;)

lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was kann man mit Dill machen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag