Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1619 Antworten.

06.02.2021
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

war das donnernd genug :lol: ??
antworten | zitieren |
06.02.2021
jepp, genau so hatte ich mir das gedacht - aaahrg tut das gut :heart: :thumbup: *verneigesmiley*

antworten | zitieren |
06.02.2021
Heut gab es zu Mittag Burger, die Paties waren vom Aldi, naja, so lecker waren die nicht. Da bevorzuge ich die von Beyond Meat, die sind echt genial! Oder die unterschiedlichsten vom Alnatura, die sind alle lecker :D

Heute Abend gibt es dann gebratenes Gemüse (Zucchini, Auberginen, Lauchzwiebeln, Zwiebeln und Pilze) mit einer Teriyaki-Soße und asiatischen Nudeln. Bei den Nudeln bin ich noch nicht sicher ob ich heute Glasnudeln, Udongnudeln oder Weizennudeln nehme. Das werde ich spontan entscheiden. :green:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.02.2021
Zitat Vegbudsd:

Ansonsten: Nein, backen kann ich auch nicht. Aber sehr gut und ausdauernd essen :green:




:happy: :clap:

Also:Ich kann backen und ausdauernd essen :lol:

Eben gab es Käsemohnkirsch Kuchen mit Streuseln. Lecker :thumbup:
[Bild nicht gefunden]

antworten | zitieren |
06.02.2021
Zitat anka:Also:Ich kann backen und ausdauernd essen :lol:

Eben gab es Käsemohnkirsch Kuchen mit Streuseln. Lecker :thumbup:
[Bild nicht gefunden]


Wann lädst Du uns alle zum Testen ein??? :green:

echt verführerisch! Natürlich kein Vergleich mit Lidlfertigirgendwas...
antworten | zitieren |
06.02.2021
Schade, dass man den Käsekuchen etc nicht digital hochladen und dann per D3 Drucker nachbauen kann ! Sieht echt lecker aus ! :thumbup:

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
06.02.2021
ja, an dem Piepen arbeiten wir noch - aber schon mal ne prima Idee!

Sende sie doch direkt an Bosch oder so - genau wie die Waschmaschine, die unbedarften jungen Männern und Frauen abnimmt, die nicht zusammen waschbaren oder nur bei bestimmten Temperaturen waschbaren Wäschestücke zu sortieren, oder zumindest vor dem EInfüllen in die Trommel warnt, wenn die falsche Temperatur eingestellt ist oder das ganz falsche Waschprogramm für dieses Wäschestück. DAS gibt es natürlich nicht - wäre ja auch ein echter Vorteil für die Verbraucher. Aber der völlig sinnfreie Internetanschluss mit Schnüffelgarantie für alle möglichen Dienste , der wird natürlich eingebaut...
antworten | zitieren |
06.02.2021
Ich hatte heute einen Radicchio-Birnen Salat mit einem Haselnuß-Agavendicksaft Dressing und gerösteten Haselnüssen. Dazu gab es noch ein paar Mini Quinoa Frikadellen.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
06.02.2021
Das sieht sehr lecker aus, Dana! :clap:
antworten | zitieren |
07.02.2021
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Lecker!!
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.619
Katzenmami
17.05.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
15.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.