Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4117 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganStef
06.02.2021
Heut gab es zu Mittag Burger, die Paties waren vom Aldi, naja, so lecker waren die nicht. Da bevorzuge ich die von Beyond Meat, die sind echt genial! Oder die unterschiedlichsten vom Alnatura, die sind alle lecker :D

Heute Abend gibt es dann gebratenes Gemüse (Zucchini, Auberginen, Lauchzwiebeln, Zwiebeln und Pilze) mit einer Teriyaki-Soße und asiatischen Nudeln. Bei den Nudeln bin ich noch nicht sicher ob ich heute Glasnudeln, Udongnudeln oder Weizennudeln nehme. Das werde ich spontan entscheiden. :green:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anka
06.02.2021
Zitat Vegbudsd:


Ansonsten: Nein, backen kann ich auch nicht. Aber sehr gut und ausdauernd essen :green:




:happy: :clap:

Also:Ich kann backen und ausdauernd essen :lol:

Eben gab es Käsemohnkirsch Kuchen mit Streuseln. Lecker :thumbup:
[Bild nicht gefunden]

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
Zitat anka:
Also:Ich kann backen und ausdauernd essen :lol:

Eben gab es Käsemohnkirsch Kuchen mit Streuseln. Lecker :thumbup:
[Bild nicht gefunden]


Wann lädst Du uns alle zum Testen ein??? :green:

echt verführerisch! Natürlich kein Vergleich mit Lidlfertigirgendwas...

Benutzerbild von METTA
vegan4.581 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.02.2021
Schade, dass man den Käsekuchen etc nicht digital hochladen und dann per D3 Drucker nachbauen kann ! Sieht echt lecker aus ! :thumbup:

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
ja, an dem Piepen arbeiten wir noch - aber schon mal ne prima Idee!

Sende sie doch direkt an Bosch oder so - genau wie die Waschmaschine, die unbedarften jungen Männern und Frauen abnimmt, die nicht zusammen waschbaren oder nur bei bestimmten Temperaturen waschbaren Wäschestücke zu sortieren, oder zumindest vor dem EInfüllen in die Trommel warnt, wenn die falsche Temperatur eingestellt ist oder das ganz falsche Waschprogramm für dieses Wäschestück. DAS gibt es natürlich nicht - wäre ja auch ein echter Vorteil für die Verbraucher. Aber der völlig sinnfreie Internetanschluss mit Schnüffelgarantie für alle möglichen Dienste , der wird natürlich eingebaut...

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.02.2021
Ich hatte heute einen Radicchio-Birnen Salat mit einem Haselnuß-Agavendicksaft Dressing und gerösteten Haselnüssen. Dazu gab es noch ein paar Mini Quinoa Frikadellen.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
Das sieht sehr lecker aus, Dana! :clap:

Benutzerbild von imoho
vegetarisch103 PostsweiblichMainzLevel 2Supporter
07.02.2021
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Lecker!!

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.02.2021
Heute hatte ich mal wieder eine außergewöhnliche Kombination: Sauerkraut, Birnen, gehackte Haselnüsse und angebruzzelten Räuchertofu, dazu ein Dressing auf Apfelessig-Basis.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von imoho
vegetarisch103 PostsweiblichMainzLevel 2Supporter
07.02.2021
Das klingt nach Aromenbombe. :-)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag