Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1315 Antworten.

11.03.2021, 18:54 Uhr
Heute abend gab es einen Salat aus gekeimten Kichererbsen und Linsen. Das Dressing bestand aus Cashews, getrockneten Tomaten und Zitronensaft. Abgeschmeckt wurde das Dressing mit Kurkuma und Kreuzkümmel. Dazu hatte ich Tomatenbrot. Alles war glutenfrei und roh-vegan:

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.03.2021, 10:58 Uhr
Heute gibt es eine Pilzpfanne mit Kichererbsen-Nudeln und Salat
antworten | zitieren |
12.03.2021, 11:14 Uhr
Gestern gab es veganisierte westafrikanische Erdnusssuppe mit Hirse, heute wird es den Rest der Suppe mit Reis geben. Diese Suppe -mit unterschiedlichen Beilagen- ist einer meiner absoluten Favoriten. :thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
12.03.2021, 11:57 Uhr
Sellerie Kokos Suppe mit Brötchen 😊
antworten | zitieren |
15.03.2021, 19:39 Uhr
@Akosua, wie machst du die Suppe?
antworten | zitieren |
20.03.2021, 18:48 Uhr
Ich hatte heute eine Hirsepfanne mit Gurke, Karotte und "Käse". Dazu gab es einen Knoblauch-Dill-Dip.

Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
21.03.2021, 16:48 Uhr
Wir hatten heute vegane Gemüseschnitzel, hatte unser Sohn von Metro mit gebracht, die waren so richtig lecker. Weiß aber nicht den Hersteller. Dazu gab es Couscous und einen gemischten Salat.
antworten | zitieren |
24.03.2021, 13:00 Uhr
Bei mir gab es heute zuerst einen kleinen Rohkostsalat ,danach veg.Maultaschen ( Tegut ) sehr lecker.

LG
Akinom
antworten | zitieren |
24.03.2021, 16:27 Uhr
Zitat Akinom:...,danach veg.Maultaschen (Tegut)

Tegut Eigenmarke oder die von Bürger oder so?
antworten | zitieren |
24.03.2021, 17:10 Uhr
Zitat Vegbudsd:
Zitat Akinom:...,danach veg.Maultaschen (Tegut)

Tegut Eigenmarke oder die von Bürger oder so?


@ Vegbudsd ,die Maultaschen waren von Bürger ...echt lecker.
Ich kaufe gerne bei Tegut meine Veggie/ vegane ...zb.Seitan Pfeffersteak u.s.w....oder Reformhaus

LG
Akinom
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.315
Bianca
Mittwoch, 22:09 Uhr
» Beitrag
suche unaufwändiges rezept für omni-einladung
ich hoffe auf eure ideen: es kommt besuch zum abendessen, …
Salma
5
Salma
Mittwoch, 12:51 Uhr
» Beitrag
vegan grillen
Bald ist Sommer und es wird wieder gegrillt. Da ich letzten…
Lubilie
34
Multimell
26.04.2021, 19:04 Uhr
» Beitrag
Backen ohne raffiniertem Zucker
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Backen nur darauf …
AbeV
28
Meru
22.04.2021, 09:49 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
76
MeganFox
21.04.2021, 20:12 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.