Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4118 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
akosua
12.03.2021
Gestern gab es veganisierte westafrikanische Erdnusssuppe mit Hirse, heute wird es den Rest der Suppe mit Reis geben. Diese Suppe -mit unterschiedlichen Beilagen- ist einer meiner absoluten Favoriten. :thumbup: :clap:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
12.03.2021
Sellerie Kokos Suppe mit Brötchen 😊

Benutzerbild von Crissie
vegan806 PostsweiblichLevel 4Supporter
15.03.2021
@Akosua, wie machst du die Suppe?

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.03.2021
Ich hatte heute eine Hirsepfanne mit Gurke, Karotte und "Käse". Dazu gab es einen Knoblauch-Dill-Dip.

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.633 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.03.2021
Wir hatten heute vegane Gemüseschnitzel, hatte unser Sohn von Metro mit gebracht, die waren so richtig lecker. Weiß aber nicht den Hersteller. Dazu gab es Couscous und einen gemischten Salat.

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
24.03.2021
Bei mir gab es heute zuerst einen kleinen Rohkostsalat ,danach veg.Maultaschen ( Tegut ) sehr lecker.

LG
Akinom

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.03.2021
Zitat Akinom:
...,danach veg.Maultaschen (Tegut)

Tegut Eigenmarke oder die von Bürger oder so?

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
24.03.2021
Zitat Vegbudsd:
Zitat Akinom:
...,danach veg.Maultaschen (Tegut)

Tegut Eigenmarke oder die von Bürger oder so?


@ Vegbudsd ,die Maultaschen waren von Bürger ...echt lecker.
Ich kaufe gerne bei Tegut meine Veggie/ vegane ...zb.Seitan Pfeffersteak u.s.w....oder Reformhaus

LG
Akinom

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
24.03.2021
Ja, Tegut war einer der ersten Läden, die schon vor etlichen Jahren leckere vegane Sachen ganz normal im Sortiment hatten. Auch in unserem in Dillenburg ist die Auswahl ordentlich.

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.03.2021
Heute hatte ich Ofen-Spargel mit einer knusprigen Chili-Kruste.


Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag