Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1315 Antworten.

09.04.2021, 11:30 Uhr
Bei mir gibt es am Abend Ofengemüse mit Feta .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.04.2021, 08:20 Uhr
Gestern gab es eine große Schüssel bunten Salat (Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, Frühlingszwiebeln...) mit dem veganen "Genuss-Hirte"vom Penny.

Heute wird es entweder Blumenkohl oder Blattspinat mit Kartoffeln geben, bin noch unschlüssig ;) . Und ich wollte ein Walnussbrot backen.
antworten | zitieren |
10.04.2021, 10:22 Uhr
Bei mir gibt es frische Gemüsesuppe.
antworten | zitieren |
10.04.2021, 13:19 Uhr
ich mache mir Heute Jackfruit angebraten mit Gemüse...lecker
antworten | zitieren |
11.04.2021, 11:05 Uhr
Bei mir gibt es heute Buttergemüse ,Salat und Seitan Pfeffersteak ,vielleicht mache ich noch eine Soße dazu.

LG
Akinom
antworten | zitieren |
11.04.2021, 12:36 Uhr
Heute wollte ich eine selbgemachte Käsesauce zu Nudeln austesten - einen Link zu dem Rezept darf ich glaub ich noch nicht posten. In die Sauce sollen noch Tomaten und ich denke dazu gibt es noch einen gemischten Salat. Außerdem ist von gestern noch Vanillepudding übrig ;) .



antworten | zitieren |
11.04.2021, 12:56 Uhr
Bei uns gibt es heute eine riesengrosse Schüssel Kartoffelsalat und dazu Erbsenproteinbällchen.
Da freu ich mich schon seit Tagen drauf.
antworten | zitieren |
11.04.2021, 20:56 Uhr
Wir haben heute gegrillt und für mich gab es würziges veganes Pfeffersteak, gemischten Salat, Walnussbaguette, Gemüsespieße aus Champignons, Paprika und Zwiebel und gegrillte Zucchini 🙃
antworten | zitieren |
12.04.2021, 09:43 Uhr
ich habe mir gestern Spagetti mit einer grünen Spargel, Karotten und Frühlingszwiebelpfanne gemacht...ich probiere immer gerne aus....es hat geschmeckt!

Heute gibts den Rest...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.04.2021, 16:27 Uhr
Mann und Kind bekommen Reibeplätzchen, der Teig ist aber von Oma mit Ei angerührt. Dazu gibt es selbstgekochtes Apfelmus von unseren Äpfeln im Herbst.
Für mich bleibt die Küche kalt und es gibt eine riesige Schüssel bunten Salat mit Kichererbsen und Räuchertofu. Dazu noch den Rest Walnussbrot vom Wochenende :) .
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.315
Bianca
Mittwoch, 22:09 Uhr
» Beitrag
suche unaufwändiges rezept für omni-einladung
ich hoffe auf eure ideen: es kommt besuch zum abendessen, …
Salma
5
Salma
Mittwoch, 12:51 Uhr
» Beitrag
vegan grillen
Bald ist Sommer und es wird wieder gegrillt. Da ich letzten…
Lubilie
34
Multimell
26.04.2021, 19:04 Uhr
» Beitrag
Backen ohne raffiniertem Zucker
Mich würde mal interessieren ob ihr beim Backen nur darauf …
AbeV
28
Meru
22.04.2021, 09:49 Uhr
» Beitrag
Welches ist die geilste (pflanzliche) Milch?
Hier ein provakante Frage: Welche Milch schmeckt Euch am …
Matthias
76
MeganFox
21.04.2021, 20:12 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.