Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1403 Antworten.

20.06.2021, 09:34 Uhr
Hallo,

Gestern gab es hier vegane Burger mit einem Patty aus Quinoa, Haferflocken, Bohnen, Mais und etwas anderem Zeug. Die Brötchen habe ich mit (gekaufter) Barbecue Soße, Salat, Essiggurken, Zwiebeln, Gurken und Paprika belegt. Sie haben ganz gut geschmeckt und auch die Patties sind diesmal nicht einfach zerfallen.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.06.2021, 19:37 Uhr
Wir hatten noch Spargel von gestern übrig und dann hab ich dieses tolle Rezept gefunden. Es schmeckt wirklich sehr gut, für den Geschmack meines Mannes ein bisschen viel Senf aber ich fand es perfekt. ☺️

https://www.eatbetter.de/rezepte/spargelsuppe-vegan-mit-kartoffeln-dill

Nun muss ich morgen oder übermorgen den Rest Sahne aufbrauchen. Jemand eine Idee? Etwas schnelles und leichtes (was nicht so schwer im Magen liegt)? 🤔😄
antworten | zitieren |
22.06.2021, 12:55 Uhr
Heute gibt's bei mir Getreide Bratlinge aus: :heart:
Buchweizen, Haferflocken, Dinkelflocken, Amaranth, Chiasamen, getrockneten Tomaten und dazu mach ich Paprika Mais Salat
Bild: ohne Beschreibung

LG Belinda :heart:

antworten | zitieren |
22.06.2021, 21:26 Uhr
Bei mir gabs heute abends Dinkelreis mit Zwiebeln, Champignons, Paprika und Mangold, mit Srirachasosse (wenn mans so schreibt) u Hafercuisine. Dazu Erdäpfel und ein 'Schnitzel' von Vantastic Foods.
Mittags hatte es nen Obsttag mit Marillen, Pfirsich und Apfel.

Des weiteren habe ich meine Arbeitskollegen heute mit veganen Pizzaschnecken versorgt und für morgen noch vegane Muffins für die Meute gebacken.
antworten | zitieren |
24.06.2021, 11:51 Uhr
Bei mir gibt es heute Lauchcreme Suppe mit Veg.Hack.

LG
antworten | zitieren |
27.06.2021, 07:43 Uhr
Bei mir gab es gestern zu Mittag Kaffee mit Apfeltasche, abends dann Reis mit Kichererbsen, gebratenem Kofu, Gemüse aller Art (Champignons, Zucchini, Karotte, Paprika etc). Abgerundet mit scharfer Sosse :D

Für heute ist Pizza geplant :happy:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.06.2021, 10:27 Uhr
Bei mir gibt es heute Rosenkohl,Gurkensalat und Veganen Fisch von Frosta .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
27.06.2021, 22:23 Uhr
Hier gab es heute eine Art mediterrane Nudelpfanne aus übrig gebliebenen Spaghetti + diverse Gemüse, Oliven, Knoblauch und Basilikum.

antworten | zitieren |
02.07.2021, 11:32 Uhr
Resteverwertung :)

Eine Sonnenblumenhackpfanne mit Zwiebel, Knoblauch, Paprika, Fenchel, Bohnen und Karotten und mit einer guten Gewürzmischung! :green:
antworten | zitieren |
02.07.2021, 12:32 Uhr
Suki das hört sich lecker an. Hab in meiner Gemüsekiste oft Fenchel drin und weiß nie so recht was ich damit machen soll...Bunte Pfanne...das teste ich mal damit.
antworten | zitieren |
Antworten

Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.403
Akinom
23.07.2021, 11:00 Uhr
» Beitrag
Welche Soja creme cuisine schmeckt?
Ich habe leider den Fehler gemacht einen veganen Käsekuchen…
Ninchen
16
erdbeere976
04.07.2021, 17:45 Uhr
» Beitrag
vegan grillen
Bald ist Sommer und es wird wieder gegrillt. Da ich letzten…
Lubilie
38
Jolene
22.06.2021, 10:26 Uhr
» Beitrag
Favorit bei veganem Fleischersatz
Fleischersatz gibts ja längst überall... aber manche …
flo
19
Christlum
18.06.2021, 14:50 Uhr
» Beitrag
griechisch vegan: Souvlaki
Hallo Ihr Kochprofis und Experimentierveganer*innen allübera…
Vegbudsd
2
Vegbudsd
17.06.2021, 05:53 Uhr
» Beitrag

© Vegpool.de 2011 - 2021.