Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1619 Antworten.

02.07.2021
Bei mir gibt es am Abend Blumenkohlgemüse mit Kartoffelstampf.

LG
antworten | zitieren |
02.07.2021
Zitat Litty:Suki das hört sich lecker an. Hab in meiner Gemüsekiste oft Fenchel drin und weiß nie so recht was ich damit machen soll...Bunte Pfanne...das teste ich mal damit.


hey Litty, dieses Rezept mit Fenchel, Fenchelsamen, Zitrone und Nudeln finde ich sehr lecker, denn der Fenchel verändert seinen Geschmack durch die Zitrone sehr Vorteilhaft
https://www.dailyvegan.de/2017/07/17/fenchel-spaghetti/
antworten | zitieren |
02.07.2021
Oh Salma viele Dank ! Das probiere ich auch aus. Die Gemüsekiste macht es mir manchmal nicht gerade leicht :lol: Fenchel gab es sonst immer nur als Tee und auch da nur zur Not.
antworten | zitieren |
02.07.2021
Ist etwas länger schon her, aber das Sushi wurde echt gut auch wenn es sehr simpel ist. :-)

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
02.07.2021
Ich hatte heute mal wieder Natto. Das Natto habe ich von Makrobiotik Perlen (danke an Kilian für die Empfehlung). Ich mache mir da immer eine Mischung aus Natto (abgeschmeckt mit Sojasauce und Senf - typisch japanisch), Edamame, Erbsen, Tomaten und Basmati Reis.


Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
04.07.2021
Bei uns gab es (gestern) Tomate, Paprika, Gurke, Sproßen, veganer Feta und angeröstete Kürbiskerne + Olivenöl & Gewürze. Für heute habe ich dank eurer Rezepte eine Menge Inspiration ;o)
antworten | zitieren |
04.07.2021
Gestern hatten wir Besuch und es gab Chilli sin carne und Knoblauchbrot. Lecker, zum Glück haben wir soviel gekocht das es heute noch genug davon gibt. Es gibt also Morgens, Mittags und Abends Chilli. :clap: gut das ich morgen frei habe :D
antworten | zitieren |
04.07.2021
Bei mir gab es Salzkartoffeln ,vegane Hackfleischsoße und Salat .


antworten | zitieren |
04.07.2021
Bei mir gab es gestern mal wieder roh-vegan: Tomaten, Cashewrella (selbstgemacht), Basilikum. Gewürzt mit einem guten Olivenöl.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
04.07.2021
Mal schauen ob ich das Foto von meinem Essen jetzt einfügen kann.

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.619
Katzenmami
17.05.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
15.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.