Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1619 Antworten.

12.11.2021
Aaaah! Danke, ich kenn nur einzelne Produkte von denen. Bei uns gibts nur Aleco.


Danke! :heart:
antworten | zitieren |
12.11.2021
Bei uns gibt es heute Sauerkraut ,Kartoffelstampf ...für meinen Mann gibts noch was fleischiges...muß er sich aber selber heiß machen .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
12.11.2021
Ich bin heute faul. Es gibt eine Grillgemüsepizza von Basenbox mit Blumenkohlboden.
antworten | zitieren |
13.11.2021
Ich hab mir eben ein fettes Stück Oreo-Torte gegönnt, welches ich gestern ausm Unverpackt Laden mitgenommen hab. Was soll ich sagen? - eine kalorienreiche Offenbarung :happy:

Heute Abend gibts die Mini-Bratwürste von endori (bin seeeeeehr gespannt, wie die schmecken werden und ob das aufm Kontaktgrill klappt) und selbstgemachter Kartoffelsalat mit der veganen Bio Salat-Mayo von Edeka. Die find ich voll gut. :thumbup: :clap:
antworten | zitieren |
14.11.2021
Heute gab es eine Reste-Creme-Suppe mit Knollensellerie, Erdäpfel, den Strunk vom Broccoli und Zwiebel. Dazu eine Scheibe Maroni-Walnuss-Brot :heart:
antworten | zitieren |
14.11.2021
Ich hatte eben Lasagne:

Lasagne-Blätter aus Auberginen- und Knollensellerie Scheiben. Geschichtet mit Veggy-Hack aus Jackfrucht, Tomaten und Zwiebeln.
Überbacken habe ich das ganze mit veganem Reibekäse.
antworten | zitieren |
16.11.2021
Heute gab es eine Art Bowl mit Reis, dazu Gemüse (Mangold, Kohl, Fisolen, Champignons, Mungbohnensprossen). Dann noch würfelig geschnittenen Tempeh. Diesen habe ich angebraten, dann mit Tamari abgelöscht und mit Ahornsirup und Sesam karamelisieren lassen.
antworten | zitieren |
16.11.2021
Heute gabs Konjaknudeln mit Brokkoli 🥦, Sojastreifen und Knollensellerie in Currysauce.
antworten | zitieren |
17.11.2021
Bild: ohne Beschreibung


Ich habe heute vegane nussfreie Zimtsterne gebacken, nach einem Rezept auf der Webseite “freiknuspern”. Sie sind sehr gut geworden.
antworten | zitieren |
17.11.2021
Habe heute eine Gemüse-Pfanne mit der veganen Sahne von Rama und gekochtem Vollkorndinkel gegessen. Dazu habe ich mir das Hähnchen Filet von The Green Mountain angebraten, das hat wirklich zu 100% nach Hähnchen geschmeckt, wobei die konsistenz so mittelmäßig war. hat aber von mir trotzdem eine 9,5 von 10 bekommen, mega empfehlung von mir. Habe dannach eine vegane Mouse au chocolate gemacht, aus Sedentofu, zartbitterschokolade und vanillie-zucker, war mega lecker :happy: :thumbup:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.619
Katzenmami
gestern, 14:08 Uhr
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
15.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.