Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4154 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
MarionK
12.11.2021
Ich bin heute faul. Es gibt eine Grillgemüsepizza von Basenbox mit Blumenkohlboden.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
13.11.2021
Ich hab mir eben ein fettes Stück Oreo-Torte gegönnt, welches ich gestern ausm Unverpackt Laden mitgenommen hab. Was soll ich sagen? - eine kalorienreiche Offenbarung :happy:

Heute Abend gibts die Mini-Bratwürste von endori (bin seeeeeehr gespannt, wie die schmecken werden und ob das aufm Kontaktgrill klappt) und selbstgemachter Kartoffelsalat mit der veganen Bio Salat-Mayo von Edeka. Die find ich voll gut. :thumbup: :clap:

Kein Benutzerbild
MarionK
14.11.2021
Heute gab es eine Reste-Creme-Suppe mit Knollensellerie, Erdäpfel, den Strunk vom Broccoli und Zwiebel. Dazu eine Scheibe Maroni-Walnuss-Brot :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
14.11.2021
Ich hatte eben Lasagne:

Lasagne-Blätter aus Auberginen- und Knollensellerie Scheiben. Geschichtet mit Veggy-Hack aus Jackfrucht, Tomaten und Zwiebeln.
Überbacken habe ich das ganze mit veganem Reibekäse.

Kein Benutzerbild
MarionK
16.11.2021
Heute gab es eine Art Bowl mit Reis, dazu Gemüse (Mangold, Kohl, Fisolen, Champignons, Mungbohnensprossen). Dann noch würfelig geschnittenen Tempeh. Diesen habe ich angebraten, dann mit Tamari abgelöscht und mit Ahornsirup und Sesam karamelisieren lassen.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
16.11.2021
Heute gabs Konjaknudeln mit Brokkoli 🥦, Sojastreifen und Knollensellerie in Currysauce.

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
17.11.2021
Bild: ohne Beschreibung+


Ich habe heute vegane nussfreie Zimtsterne gebacken, nach einem Rezept auf der Webseite “freiknuspern”. Sie sind sehr gut geworden.

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
17.11.2021
Habe heute eine Gemüse-Pfanne mit der veganen Sahne von Rama und gekochtem Vollkorndinkel gegessen. Dazu habe ich mir das Hähnchen Filet von The Green Mountain angebraten, das hat wirklich zu 100% nach Hähnchen geschmeckt, wobei die konsistenz so mittelmäßig war. hat aber von mir trotzdem eine 9,5 von 10 bekommen, mega empfehlung von mir. Habe dannach eine vegane Mouse au chocolate gemacht, aus Sedentofu, zartbitterschokolade und vanillie-zucker, war mega lecker :happy: :thumbup:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
24.11.2021
Heute Mittag gabs Salat mit Low Carb Pasta 🥗
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
26.11.2021
Bei uns gibt es heute Bohnensalat und Bratkartoffeln.

LG
Akinom

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 39 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag