Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4233 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
22.01.2022
Heute Mittag gabs aufgewärmten Auflauf mit Champignons
Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
MarionK
22.01.2022
Bei mir gab es heute selbstgemachten Cremespinat mit Erdäpfeln und Leberkäse (Soyana).
Abends steht eine fruchtige Bowl am Plan.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
22.01.2022
Bei mir gibt es noch einmal Backofengemüse. Meine Reste müssen weg.

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
23.01.2022
Ich hab mir ein Chilli sin Carne ohne Fleischersatz gekocht. Es war etwas experimentell, hat aber gut Geschmeckt.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
23.01.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Heute gabs Kichererbsen-Curry mit Tempeh 🍛

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2022
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/koch-inspiration-was-gab-es-bei-euch-heute-153.html#post-63410

Ich habe endlich mal die Kartoffelschnitz und Spätzle gemacht. Ein einfaches, schnelles und sättigendes Essen. Die "Vleischwurst" habe ich von der Rewe Eigenmarkte ("Beste Wahl" nicht "ja!" )

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
25.01.2022
Bei mir gab es heute BBQ-Karfiol mit Süßkartoffelpommes.

Benutzerbild von Asphyxia
vegan12 PostsweiblichLevel 1
26.01.2022
Da ich ein großer Fan von Vorplanung bin, schon mal ein Blick in die kurzfristige Zukunft: Bei mir wird es heute mal wieder mein Lieblingsessen geben, nämlich Stroganoff mit frischen Champignons und Sojaschnetzeln. Einmal pro Woche muss das einfach sein. :)

Kein Benutzerbild
MarionK
26.01.2022
Heute gab es eine Karfiol-Broccoli-Cremesuppe mit selbst gebackenem Dinkel-Buchweizenbrot.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
27.01.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Heute Mittag gabs Resteverwertung; Salat mit Süsskartoffel

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag