Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4212 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Isalabella
08.04.2022
Bei uns gab es Möhreneintopf, fast wie bei Oma, nur ohne Speck. Zwiebeln angebraten, Möhren und Kartoffeln, dazu, mit etwas Gemüsebrühe im Schnellkochtopf 10 min. gegart. Mit Hafer-Kochcreme, Petersilie, Salz und Pfeffer abgeschmeckt :D

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
09.04.2022
Heute gibts Süsskartoffel-Auberginen-Spinat-Auflauf:
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
10.04.2022
Bei mir gab es gerade eine Tofu-Gemüsestrudel :heart:

Als Basis habe ich den rustikalen Blätterteig von Tante Fanny verwendet (ohne Palmöl :clap: ). Gefüllt mit roten Zwiebeln, Paprika, Zucchini, braunen Champignons und Räuchertofu. Abgerundet und als 'Kleber' mit dem Knoblauch-Gewürzketchup von Hela. Noch ein wenig Simply V Reibegenuss drauf und ab in den Ofen damit!


Gibt morgen auch noch ein lecker Mittagessen in der Firma :heart:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.04.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Heute Mittag gabs Salat und heute Abend gebratener Reis mit Brokkoli, Pak Choi und Spargel 😋

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
11.04.2022
Heute gabs Auberginen-Schnitzel mit Rotkohl und Karottenpüree 🥕 🍆
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
12.04.2022
Abendessen: Pilzrahm mit Slim-Nudeln und Paprika 🫑🌱🥣
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
23.04.2022
Da ja Bärlauchzeit ist habe ich mir soeben einen Cremespinat daraus gemacht und dazu Vischstäbchen von Fisch vom Feld

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
24.04.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Heute gibts Pizza-Reste 🍕
Wusste gar nicht, dass es jetzt bei uns auch Domino‘s gibt. 😅 Da musste natürlich mal ne vegane Pizza probiert werden 😋

Benutzerbild von Akinom
404 PostsLevel 3
04.05.2022
Bild: ohne Beschreibung+


Gestern gab es bei mir eine Tofu Bratwurst mit Curry Ketchup und Salat.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
04.05.2022
Bild: ohne Beschreibung+


Heute gabs gebratenen Tofu mit Gemüse 🫑🧅🧄🍅

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag