Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4221 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.05.2022
Zum Abendessen hab ich heute Süsskartoffel-Auberginen-Auflauf gemacht 🍆
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
11.05.2022
Ich wünschte, ihr wärd meine Nachbarinnen - ich würd auch den Abwasch machen, um täglich so variantenreiches und dekoratives zu kosten ;)

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
12.05.2022
Bei mir gab es heute einen gem. Salat...ist mir zu warm da habe ich wenig Hunger.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
14.05.2022
Heute gibts Spargel mit deftig 😅
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
14.05.2022
Ich habe heute diverse Gemüsereste zu einer Cannelonifüllung verarbeitet und die gefüllten Nudeln dann mit Bechamel überbacken :heart:

Kein Benutzerbild
Franz23
14.05.2022
Ganz altmodischen Toast mit Veg-Wurst, Veg-Käse.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
17.05.2022
Bei uns gab es heute Mittag:
Bild: ohne Beschreibung+

Veganes Schnitzel von Rewe:
https://www.reddit.com/r/de/comments/swfyg2/von_rewe_beste_wahl_gibt_es_jetzt_riesige_vegane/
Mit buntem Salat aus Kopfsalat, Mairübchen, Radieschen und Räuchertofu. Das war mal ein "richtiges" Schnitzel und hat uns sehr gut geschmeckt.
Einziges Manko, es hat geraucht bei aufwärmen in der Heißluftfriteuse, so dass der Rauchmelder ansprang - aber er funktioniert wenigstens. :lol:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
17.05.2022
Mittag 🥗

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
22.05.2022
Wir haben heute gegrillt und für mich gab es Grillspieße von Planted, Grillgenuss von SimplyV und Ofengemüse :heart:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
23.05.2022
Bei 26 Grad gibts „nur“ ne Bowl mit Sesamdressing 🥗

Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag