Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4118 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
20.12.2015
mach unbedingt, Klee! Süßkartoffeln passen sehr gut dazu!
Und probier es vorher mal aus!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
Oh ja, Süßkartoffeln sind spitze.

Aber die "normalen" Kartoffeln sind genauso gut.
In der Küche bieten sie sogar noch mehr Möglichkeiten.
Dann steht die Kartoffelparty! :)
Und was essen wir da?!
Kartoffeln! ;) :P
Handschlag - wer ist dabei?

Ganz liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
NineWo87
12.01.2016
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Proteinpulver gekauft und auf deren Webseite ein richtig leckeres Rezept für einen Chiasamen-Pudding gefunden :clap:

Ich habe das Rezept jetzt einfach mal kopiert, da Links unerwünscht sind, ich hoffe das ist ok :D


Schoko-Chiasamen-Pudding

Zutaten für 2 Portionen:
2 EL Chiasamen
200 ml Haferdrink
30 g [Markenname entfernt] Vegan Protein Schoko
Topping nach Geschmack (wir haben Himbeeren verwendet)

Zubereitung:
Den Haferdrink mit dem Vegan Protein in einem Shaker zubereiten, danach die Chiasamen dazugeben. [Vollzitat entfernt]

Ein wunderbares Dessert! :heart: Damit habe ich auch "nicht-Veganer" überzeugt.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.01.2016
Hallo NineWo87
der Hinweis gegen SPAM bezieht sich auf SPAM, inklusive Links, aber nicht nur auf Links.
Also verstößt Dein Beitrag gegen die Regeln und ich verwarne Dich hiermit! Beim nächsten Verstoß fliegst Du. Den Markennamen und das Vollzitat habe ich entfernt.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
NineWo87
12.01.2016
Ok, das beachte ich beim nächsten Mal

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
19.03.2016
Hey
hier gibts einen Eintopf. Viele Dosensachen zusammen geschüttet. Kichererbsen, Linsen, Tomatensoße, Zwiebel, Knoblauch, Zuchini, Süßkartoffel. Schmeckt!
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Aubergina
20.03.2016
Hier gibt es auch Eintopf. Linseneintopf allerdings ohne Linsen (dabei war ich mir so sicher, dass noch da sind).
Dafür habe ich noch ein paar TK-Erbsen und einen Kohlrabi "gefunden" :green:

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
20.03.2016
Hi,

bei uns gibt es heute Ingwer-Lauch-Blinis mit gebackenen Möhrenspiesschen, Salat und einen Joghurt Dipp


LG, Bettina

Kein Benutzerbild
vegan72 PostsweiblichLevel 2
20.03.2016
Durch Zufall gab es heute Veggie geschnetzetes aber es lies sich nicht schnetzeln ( war eine Probepackung) mit Tomatensoße und Lauchzwiebeln und Muskat und dann noch Nudeln mit einer Soße aus Mandelmus und Rosmarin /eigentlich für Kartoffeln Gewürz
und vorher einen Teller mit Gurke Karotten Paprika Fenchel und Blumenkohl
und jetzt gibt es Schoko Trüffel und noch einen Tee dazu
Die sind aus Mandelmus Kakao und Hafer Vanille und einen Tropfen Agave und eine Prise Salz und dann in Kokos gekuget
Ich tue mir ja sooo leid :lol: was für ein Verzicht

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.03.2016
Hallo,
ich war hier auf dem Markt und habe zig Gemüsesorten gekauft, die ich (teilweise) in einen großen Topf als Gemüseeintopf zubereitet habe. Ganz einfach und simpel und doch ziemlich bunt!
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag