Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1619 Antworten.

25.03.2016
Hoert sich lecker an
und war es sicher auch.

Heute gibt es bei mir Eisbersalat mit Tomaten , Gurke , Scharlotte , Annanas in Apfelessig - Leinoelmarinade mit Sojasprossen , Sonnenblumenkernen und Sesamsaat.

Zum Schluss noch frische Minze darunter gehoben.

Freu mich schon auf das Mittagessen.

Sonntag scheint vorraussichtlich die Sonne , da lasse ich mich ganzheitlich bescheinen.

Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
25.03.2016
hey
bei mir gibts grad super würzige Gemüse Minestrone!
Tiefkühlgemüse, eine Zwiebel, viele Zehen Knoblauch (Ostern = Feiertag darf man riechen wie man will!!! :haehae: ) Tomatensoße, Pfeffer, Basilikum und so weiter. Schmeckt klasse!
LG
FLO (Hand vor Mund halt beim atmen)
antworten | zitieren |
25.03.2016
Hey Flo !

War in der Kirche hatte Knofi gegessen , meine Banknachberin mukierte , dass die aus dem Chor auch schon immer so riechen.

Wenn alle Kboblauch essen wuerde keiner mehr was merken.

Hihi
Klee
Danke Flo
antworten | zitieren |
26.03.2016
bei uns gibt es heute Djuvec-Reis. Auch mit Knobi :green:

lg Aubergina
antworten | zitieren |
26.03.2016
Hallo Aubergina !

Jetzt da ich Knofi wieder vertrage moechte ich ihn nicht mehr missen.

Heute gab es Rosenkohl mit Kartoffeln , Schluppen , Tibetisches Grundnahrungsmittel und frische Kraeuter.


antworten | zitieren |
26.03.2016
Hey Klee
in der Kirche riechts eh immer komisch. Da schadet ein bisschen Knoblauch niemandem. Vielleicht vertreibt er komische Geister sogar! :rofl:
LG
FLO (Frevler)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.03.2016
Hi hi !
Geisterstunde um 12 Uhr Nachts.
Grusel

Klee


antworten | zitieren |
26.03.2016
Hey Klee!

Knobi ist doch eine Art Prafüm? Oder verwechsle ich da was?

Ohne Knobi geht beim Kochen gar nichts!

Schönen Abend
rossie und Benni (es ist ihm egal nach was ich reiche)
antworten | zitieren |
27.03.2016
Hihi Rossie !

Ja genau manch Parfues oder Aftershaves stinken so dermassen und ich muss es auch ertragen.

Gr.

Auch an Benny


Kleeblatt
antworten | zitieren |
27.03.2016
Heute gab es zum Mittag eigentlich Braten und Kloß.
Für mich gab es aber leckeren gebratenen Räuchertofu mit Zucchini und geschälten Tomaten. Das Beste am Mittag war aber mein heiß geliebter Wirsingsalat!

Außerdem habe ich heute morgen (okey 4 Uhr früh..) ein Osterbrot gebacken. Schmeckt super vor allem mit etwas (fettarmer) Margarine und Salz. Müsst ihr mal dringend ausprobieren!

LG Selayn
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.619
Katzenmami
17.05.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
0
kilian
15.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag
Spargelzeit beginnt bald
Die Spargelzeit beginnt bald. Der neueste Artikel behandelt…
kilian
0
kilian
26.03.2022
» Beitrag
Aquafaba: Gewinnung und Bezugsquellen
Aquafaba ist eine vegane Alternative zu Eiklar - und kann …
kilian
5
Baabylon
28.02.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.