Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 983 Antworten.

25.03.2016, 06:09 Uhr
Hoert sich lecker an
und war es sicher auch.

Heute gibt es bei mir Eisbersalat mit Tomaten , Gurke , Scharlotte , Annanas in Apfelessig - Leinoelmarinade mit Sojasprossen , Sonnenblumenkernen und Sesamsaat.

Zum Schluss noch frische Minze darunter gehoben.

Freu mich schon auf das Mittagessen.

Sonntag scheint vorraussichtlich die Sonne , da lasse ich mich ganzheitlich bescheinen.

Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.03.2016, 21:07 Uhr
hey
bei mir gibts grad super würzige Gemüse Minestrone!
Tiefkühlgemüse, eine Zwiebel, viele Zehen Knoblauch (Ostern = Feiertag darf man riechen wie man will!!! :haehae: ) Tomatensoße, Pfeffer, Basilikum und so weiter. Schmeckt klasse!
LG
FLO (Hand vor Mund halt beim atmen)
antworten | zitieren |
25.03.2016, 21:28 Uhr
Hey Flo !

War in der Kirche hatte Knofi gegessen , meine Banknachberin mukierte , dass die aus dem Chor auch schon immer so riechen.

Wenn alle Kboblauch essen wuerde keiner mehr was merken.

Hihi
Klee
Danke Flo
antworten | zitieren |
26.03.2016, 11:48 Uhr
bei uns gibt es heute Djuvec-Reis. Auch mit Knobi :green:

lg Aubergina
antworten | zitieren |
26.03.2016, 12:42 Uhr
Hallo Aubergina !

Jetzt da ich Knofi wieder vertrage moechte ich ihn nicht mehr missen.

Heute gab es Rosenkohl mit Kartoffeln , Schluppen , Tibetisches Grundnahrungsmittel und frische Kraeuter.


antworten | zitieren |
26.03.2016, 12:46 Uhr
Hey Klee
in der Kirche riechts eh immer komisch. Da schadet ein bisschen Knoblauch niemandem. Vielleicht vertreibt er komische Geister sogar! :rofl:
LG
FLO (Frevler)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.03.2016, 20:25 Uhr
Hi hi !
Geisterstunde um 12 Uhr Nachts.
Grusel

Klee


antworten | zitieren |
26.03.2016, 22:31 Uhr
Hey Klee!

Knobi ist doch eine Art Prafüm? Oder verwechsle ich da was?

Ohne Knobi geht beim Kochen gar nichts!

Schönen Abend
rossie und Benni (es ist ihm egal nach was ich reiche)
antworten | zitieren |
27.03.2016, 09:32 Uhr
Hihi Rossie !

Ja genau manch Parfues oder Aftershaves stinken so dermassen und ich muss es auch ertragen.

Gr.

Auch an Benny


Kleeblatt
antworten | zitieren |
27.03.2016, 13:40 Uhr
Heute gab es zum Mittag eigentlich Braten und Kloß.
Für mich gab es aber leckeren gebratenen Räuchertofu mit Zucchini und geschälten Tomaten. Das Beste am Mittag war aber mein heiß geliebter Wirsingsalat!

Außerdem habe ich heute morgen (okey 4 Uhr früh..) ein Osterbrot gebacken. Schmeckt super vor allem mit etwas (fettarmer) Margarine und Salz. Müsst ihr mal dringend ausprobieren!

LG Selayn
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
55
Dana
12.07.2020, 19:06 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
983
PeeBee
11.07.2020, 14:01 Uhr
» Beitrag
Rezept für Pfannenbrot oder Pfannenbrötchen gesucht
Ist jetzt zwar kein Rezept, aber kann ja eins draus werden …
PeeBee
2
PeeBee
09.07.2020, 17:56 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
5
Dana
07.07.2020, 19:35 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
5
Ge0rgo
26.06.2020, 10:12 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.17722s
Posts, limitiert 0.13594s
header 0.01416s
Gesamt: 0.65545 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,655 Sek.