Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 841 Antworten.

28.08.2016, 14:25 Uhr
Floh, Knoblauchsoße = Knoblauch und viel Öl? Oder mit Sahne?

antworten | zitieren
Strohhalme aus Glas
28.08.2016, 19:37 Uhr
Huhu,

heute gibt es Basmatireis mit Kidneybohnen, indischer Art
und einen von unserem indischen "Privatkoch" ( ;-) ) nett hergerichteten Salatteller YUMMY
Dazu kredenzt er uns noch "Papad" :happy:

Bilder folgen noch ;-)
antworten | zitieren
28.08.2016, 22:43 Uhr
Karotten - Spitzkohl Pizza - besteht eigentlich nur aus 4 Zutaten + Paradieskörner und Salz - schmeckt "abartig" LECKER! :green:

Gruß Fafnir!
antworten | zitieren
31.08.2016, 13:34 Uhr
Hallo zusammen

Seit gerade eben habe ich ein neues Lieblingsgericht. Nudel-Gemüse-Auflauf :heart: :happy:

Mit Zucchini, Austernpilzen, Räuchertofu-Tomaten-Soße. Zwiebeln und Knobi vorher mit Kümmel in die Pfanne gegeben und mit dem Räuchertofu angebraten....Mehlschwitze mit Pflanzenmilch + Tomatenmark, passierten Tomaten, Oregano, Rosmarin usw...

Und zum Schluss Hefeschmelz drauf :thumbup:

Der Auflauf ist der Hammer :D
antworten | zitieren
31.08.2016, 14:10 Uhr
Mmmmmhhh, das klingt ja echt lecker!
:thumbup:
Ich liebe Aufläufe dieser Art :)
antworten | zitieren
31.08.2016, 15:03 Uhr
Ich habe nun zur Zeit des neuen Weines einen veganen Flammenkuchen gemacht, mit Räuchertofu, Zwiebeln, Hafersahne und Lauch. Nur am Teig muss ich noch arbeiten :rolleyes:
antworten | zitieren
31.08.2016, 19:46 Uhr
Klingt lecker, Pummelchen. Gab es denn Federweißer dazu?
Heute gabs hier karge Kost. Habe am Forum gebastelt.
[Anhang attachment-30f6e nicht gefunden]
Wer merkt es zuerst? 8)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren
31.08.2016, 20:00 Uhr
Hey Kilian. Wie geht denn das mit dem Bilderhochladen?

LG
antworten | zitieren
31.08.2016, 20:03 Uhr
Hallo Kijolah,
Zitat Kijolah:Hey Kilian. Wie geht denn das mit dem Bilderhochladen?

gleich entdeckt! :D
Das geht bislang nur im Admin-Testmodus. Sollte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das stabil läuft.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren
05.09.2016, 21:18 Uhr
Hallo,
weiter im Thread! :)
Bei mir gabs heute leichte Kost. Brot mit "Schwarzwaldtofu". Außerdem habe ich erste Tests mit einem neuen Hochleistungsmixer angestellt... Also Bananenshake (damit fange ich gerne an ;-) )
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren