Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 824 Antworten.

22.09.2016, 16:25 Uhr
Hey,
heute Abend gibt es die Reste von gestern und zwar 'all in one' könnte man sagen :-)
Das indische Blumenkohl-Kartoffel-Gericht hat mein Freund mit der Vollkornmasse für das indische Brot zu einem schönen glatten, orange-rötlichen Teig vermengt und daraus wieder indische Fladenbrote gemacht. Einfach TOP kann ich Euch sagen! ;-) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit Endiviensalat, Tomate, Gurke und etwas Sweet&Chili-Soße + Chilisoße, echt lecker und mal wieder etwas ganz neues 8)

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


..und wie man sieht, heiß begehrt :D

Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

4x bearbeitet

antworten | zitieren
22.09.2016, 18:53 Uhr
....Zum Nachtisch gab es heute Schoki :heart: :angel:
Vegane Nougat Schokolade von dm
Bild: ohne Beschreibung

und dank Ingrid Ritter Sport Marzipan
Bild: ohne Beschreibung

:heart: (seit Ingrid's Blog weiß ich erst, dass diese vegan ist ;-) :thumbup: )

Sonst naschen wir ganz gerne die von Penny
Bild: ohne Beschreibung

oder auch diese
Bild: ohne Beschreibung



P.S.: muss ja nich immer alles gesund sein ;-) :angel:

:star: Schönen Abend :star:

Edit: ups, passt wohl doch besser in den "Laster"-Thread :red: :angel:

Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
22.09.2016, 19:06 Uhr
Bei mir gab es heute ein rote Bete Suppe, ich liebe rote Bete
Tiere gehören in unser Herz nicht in unseren Magen

antworten | zitieren
26.09.2016, 17:24 Uhr
Hallo,

heute gibt es bei uns einen Auflauf aus Vollkornnudeln, Zucchini, frischen braunen Champignons, Karotte und Fenchel.. :-P
Bild: ohne Beschreibung


..und von den Sesamplätzchen, die ich heute morgen gebacken habe, sind glaube ich noch 3 Stück übrig ^^
Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

3x bearbeitet

antworten | zitieren
26.09.2016, 17:53 Uhr
Mal ohne Bilder, da ich bei meiner Familie bin.

zu Mittag: Nudeln mit Brokoli Tomatensauce
Abends: Blumenkohlsalat + grünen Salat.


Liebe Grüße,
chickpea

yogaś-citta-vṛtti-nirodhaḥ
Yoga ist all das, was die Gedanken und Ausflüchte des Gemüts zur Ruhe bringt.

antworten | zitieren
26.09.2016, 20:10 Uhr
Bei mir gibt's heute Radler :D
Bild: ohne Beschreibung


Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
26.09.2016, 20:28 Uhr
Bei mir gab es (allerdings ist es schon ein paar Tage her) Spinatlasagne.

Eigentlich sollte hier ein Bild erscheinen. Klappt aber nicht. Gibt es eine Größen-Beschränkung?


लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

2x bearbeitet

antworten | zitieren
26.09.2016, 20:39 Uhr
Am Wochenende gabs Tagliatelle mit viel Butter und Austernpilzen mit Sojasahne 8) Lecker abgelöscht mit Weiswein - ich werde mehr Weiswein verwenden demnächst.

Heute gabs leckere Curry-Kürbis-Suppe mit Linsen.



cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
27.09.2016, 08:25 Uhr
Gestern gab es bei mir einen großen gemischten Salat und heute werde ich wohl die Reste essen mit Nudeln und Tomatensoße :)
Veg-Badge
Veg-Badge

antworten | zitieren
29.09.2016, 15:50 Uhr
Vorgestern gab es bei uns frische selbstgepflückte Bohnen vom Biofeld, die mit schmackhaften Bio-Kartoffeln und Alsan Bio zu einer kulinarischen Komposition verarbeitet wurden :happy: :happy: :happy:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt ist er selbst ein Teil des Problems.
(indianisches Sprichwort)

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren