Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 824 Antworten.

09.10.2016, 19:43 Uhr
Heute Abend gab es Pellkartoffeln (mit Schale) und ein Zwiebel-Tomaten-Mangold-Gemüse mit Hefeflocken. Und nicht zu vergessen selbstgebackene Dinkelroggenkümmelsemmel mit Streichcreme Toskana (vom DM) mit frischer Gurke. Unsere siebenjährige Enkelin meinte das Essen war "supi" :D :thumbup:


Veg-Badge

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Mahatma Gandhi

antworten | zitieren
10.10.2016, 15:36 Uhr
Heute habe ich mir Linsenbolognese gemacht.
Veg-Badge
Veg-Badge

antworten | zitieren
10.10.2016, 16:02 Uhr
Heute gibt es Kartoffel-Endiviensalat mit Dinkel-Haferbratlingen.
Eines unserer Lieblingsessen! :D

Veg-Badge

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Mahatma Gandhi

antworten | zitieren
10.10.2016, 16:42 Uhr
Ich habe hier leider noch keinen Endiviensalat bekommen :-(
Veg-Badge

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind (sprüche 31, 8)

antworten | zitieren
10.10.2016, 18:38 Uhr
Heute gibt es Würstchen mit Pommes und Mayo.
antworten | zitieren
11.10.2016, 08:38 Uhr
Für heute sind Rucola-Knödel in Pilz-Rahm-Soße geplant :)
antworten | zitieren
11.10.2016, 09:29 Uhr
Heute gibt es selbstgemachte Burger :heart: und heute abend mache ich mir noch Ofenkartoffeln mit Dip und Salat :thumbup:
Veg-Badge
Veg-Badge

antworten | zitieren
11.10.2016, 09:58 Uhr
Zum Frühstück wieder Haferflocken angemacht mit Wasser und mit Obstpüree.
Mittags Pellkartoffeln mit Eisbergsalat und dem Kartoffeldressing.
Was übrigens super schmeckt und klasse am Salat "kleben" bleibt!
Als Topping gibt es Rotkohl mit Salz und Zitrone angemacht und ziehen lassen (damit es "weich" wird)
Coole Farbe :clap:
Abends dann nen Süppchen mit Zwiebeln, Suppengrün, Sellerieknolle (+Blätter), Kartoffeln, Weisskohl.....evtl noch Bohnen oder Reis rein....irgendwas fehlt mir noch mmmhhhh
Kann ich mir ja bis Heute Abend überlegen :D
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

antworten | zitieren
15.10.2016, 19:24 Uhr
Mittags haben wir dunkle Gemüse-Biersoße mit Kartoffelknödel und Wirsinggemüse gegessen.
Heute Abend gab es Dinkelbandnudeln mit Sauce Carbonara und Endiviensalat.
Alles wurde bis auf den letzten Rest vertilgt. Wahrscheinlich hats geschmeckt. :lol:

Veg-Badge

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Mahatma Gandhi

antworten | zitieren
15.10.2016, 19:45 Uhr
Heute Abend gibt es bruschetta mit weissen Bohnen.
Das Brot ist ein Kürbisbrot (gekauft).
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren