Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 882 Antworten.

09.10.2016, 19:43 Uhr
Heute Abend gab es Pellkartoffeln (mit Schale) und ein Zwiebel-Tomaten-Mangold-Gemüse mit Hefeflocken. Und nicht zu vergessen selbstgebackene Dinkelroggenkümmelsemmel mit Streichcreme Toskana (vom DM) mit frischer Gurke. Unsere siebenjährige Enkelin meinte das Essen war "supi" :D :thumbup:

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.10.2016, 15:36 Uhr
Heute habe ich mir Linsenbolognese gemacht.
antworten | zitieren |
10.10.2016, 16:02 Uhr
Heute gibt es Kartoffel-Endiviensalat mit Dinkel-Haferbratlingen.
Eines unserer Lieblingsessen! :D
antworten | zitieren |
10.10.2016, 16:42 Uhr
Ich habe hier leider noch keinen Endiviensalat bekommen :-(
antworten | zitieren |
10.10.2016, 18:38 Uhr
Heute gibt es Würstchen mit Pommes und Mayo.
antworten | zitieren |
11.10.2016, 08:38 Uhr
Für heute sind Rucola-Knödel in Pilz-Rahm-Soße geplant :)
antworten | zitieren |
11.10.2016, 09:29 Uhr
Heute gibt es selbstgemachte Burger :heart: und heute abend mache ich mir noch Ofenkartoffeln mit Dip und Salat :thumbup:
antworten | zitieren |
11.10.2016, 09:58 Uhr
Zum Frühstück wieder Haferflocken angemacht mit Wasser und mit Obstpüree.
Mittags Pellkartoffeln mit Eisbergsalat und dem Kartoffeldressing.
Was übrigens super schmeckt und klasse am Salat "kleben" bleibt!
Als Topping gibt es Rotkohl mit Salz und Zitrone angemacht und ziehen lassen (damit es "weich" wird)
Coole Farbe :clap:
Abends dann nen Süppchen mit Zwiebeln, Suppengrün, Sellerieknolle (+Blätter), Kartoffeln, Weisskohl.....evtl noch Bohnen oder Reis rein....irgendwas fehlt mir noch mmmhhhh
Kann ich mir ja bis Heute Abend überlegen :D
antworten | zitieren |
15.10.2016, 19:24 Uhr
Mittags haben wir dunkle Gemüse-Biersoße mit Kartoffelknödel und Wirsinggemüse gegessen.
Heute Abend gab es Dinkelbandnudeln mit Sauce Carbonara und Endiviensalat.
Alles wurde bis auf den letzten Rest vertilgt. Wahrscheinlich hats geschmeckt. :lol:
antworten | zitieren |
15.10.2016, 19:45 Uhr
Heute Abend gibt es bruschetta mit weissen Bohnen.
Das Brot ist ein Kürbisbrot (gekauft).
antworten | zitieren |


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
14
imoho
gestern, 21:59 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
882
Sunjo
gestern, 20:29 Uhr
» Beitrag
Brauche Tipps und Rezepte zum Kochen für schwierigen esser
Dank des homeoffice habe ich leider etwas zugenommen, da …
vans91
27
imoho
28.05.2020, 21:57 Uhr
» Beitrag
Leinöl mit DHA und EPA oder ... ?
In meiner Gegegend gibt es zwei Ölmühlen, die u.a. Leinöl …
DieSabs
3
Hinterfrager
24.05.2020, 16:46 Uhr
» Beitrag
Parmesan und Butter
Ich finde es sehr schwer diese beiden Produkte zu ersetzen.…
Cumina
33
Cumina
18.05.2020, 17:33 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.06347s
Posts, limitiert 0.0584s
header 0.00112s
Gesamt: 0.27498 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,275 Sek.