Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 983 Antworten.

28.10.2016, 08:22 Uhr
Hallo !

Ich habe gestern die ersten Falafel meines Lebens gemacht, dazu gab es Rote Beete Salat :heart:
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.10.2016, 13:12 Uhr
heute gibt es das Essen von gestern - Nudeln gekocht in der Gemüsebrühe mit viel Petersilie und Dill :green:
antworten | zitieren |
29.10.2016, 10:13 Uhr
Gestern Abend gab es bei uns Kartoffelschnitten (mit Schale) mit Rosmarin, Meersalz gewürzt und etwas Sonnenblumenöl sowie Egerlinge geviertelt mit Meersalz mit Alsan in der Pfanne gebraten.
Heute Mittag gibt es Gnocchi in der Pfanne mit einer Gemüsesoße (Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Fenchel, Weißkraut, Meersalz). Dazu noch einen Endiviensalat mit Apfelessig, Meersalz, etwas Leinöl. :D

Liebe Grüße :wink:
Irmgarda
antworten | zitieren |
29.10.2016, 21:11 Uhr
Hallo,

mein Freund ist zur Zeit recht aktiv in der Küche (fast mehr als ich und das soll schon was heißen :rofl: )

Gestern noch diverse indische Süßigkeiten aus Cashews und Mandeln gemacht
Bild: ohne Beschreibung

und heute Samosas :surprise: :heart:
Bild: ohne Beschreibung


Bild: ohne Beschreibung



Er ist gerade in der Küche am werkeln und ich kann es gar nicht mehr erwarten hihi ;-)

Die Geburtstagstorte ist übrigens ein wenig verunglückt, dafür aber dennoch lecker :-)
War meine allererste Schichttorte überhaupt, dafür also gar nicht mal so schlecht ^^
War eine Reise mit Hindernissen :lol:
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


P.S.: die Mokkabohnen sind nicht vegan, ich weiß. :red:
Ich fand das jetzt für das eine Mal mit dem Schellack nicht so dramatisch. Wem es zu eklig ist, kann sie ja weglassen..

So..und jetzt wird endlich gegessen :rofl:
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Für morgen habe ich noch einen Käsekuchen mit Kirschen vorbereitet :-)

VlG Kijolah


5x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.10.2016, 09:29 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Lecker Keesekuchen ;-)
antworten | zitieren |
30.10.2016, 10:04 Uhr
Sieht Super lecker aus :thumbup:
antworten | zitieren |
30.10.2016, 11:16 Uhr
Oh, die Zuckerperlen verwende ich auch gern^^ Keine Rosa-Schichttorte?
Und bitte Samosa-Rezept posten! Ganz dringend!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.10.2016, 11:21 Uhr
Hehe nee kein Rosa ;-) :angel:

Was das Samosa Rezept angeht, muss ich meinen Freund fragen ^^

LG
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
30.10.2016, 11:23 Uhr
Ich liebe das Zeug :oo
antworten | zitieren |
30.10.2016, 12:26 Uhr
...der is wie ich..mehr nach Gefühl als nach Rezept :lol: :rofl:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
55
Dana
12.07.2020, 19:06 Uhr
» Beitrag
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
983
PeeBee
11.07.2020, 14:01 Uhr
» Beitrag
Rezept für Pfannenbrot oder Pfannenbrötchen gesucht
Ist jetzt zwar kein Rezept, aber kann ja eins draus werden …
PeeBee
2
PeeBee
09.07.2020, 17:56 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
5
Dana
07.07.2020, 19:35 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
5
Ge0rgo
26.06.2020, 10:12 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.12339s
Posts, limitiert 0.09379s
header 0.00165s
Gesamt: 0.50735 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,507 Sek.