Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4117 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.11.2016
Heute war mal wieder unser "Suppentag": Diesmal gab es eine Süßkartoffelsuppe mit Ingwer.

Benutzerbild von Avocadoly
vegan18 PostsweiblichOberfrankenLevel 2
03.12.2016
Gestern Abend gab es Grünkohl-Eintopf mit Räuchertofu und Kartoffeln. Und heute zum Frühstück Haferbrei mit zermatschter Banane, Apfel, Zimt und Kokosflocken :-)

Benutzerbild von Werner888
vegan18 PostsmännlichGstadt am ChiemseeLevel 2
06.12.2016
Heute gibts gebratenen Allgäuer Tempeh mit Pfannengemüse in süßsauer Sauce und butterzartem Calasparrareis :D

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
06.12.2016
Zitat Werner888:
... gebratenen Allgäuer Tempeh ...

Den gabs bei mir gestern mit einer Sonnenlbumenkern-Amaranth-Panade :D :thumbup:

Benutzerbild von Werner888
vegan18 PostsmännlichGstadt am ChiemseeLevel 2
06.12.2016
wow, auch lecker :D

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
06.12.2016
Ja, wobei mir die Panada mit Räuchertofu besser schmeckt. Wollte es aber mal mit Tempeh probieren, da ich dachte, das könne gut passen. Passt auch, aber wie gesagt mit Räuchertofu noch besser :green:

Kein Benutzerbild
Irmgarda
06.12.2016
Heute Mittag gab es bei uns Pommes mit Hokkaidospalten auf dem Backblech und als Vorspeise einen Fenchel-Karotten-Orangensalat mit Apfelessigdressing. Lecker! :D :thumbup:

Kein Benutzerbild
Irmgarda
06.12.2016
:D

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rudolfo
06.12.2016
Zitat Enika:
Mein Tipp wäre Selbermachen. Im Netz gibt es viele Rezepte für vegane Butter. Da weißt du dann was drin ist :-)

:thumbup: Danke für den Tipp :wink: - ich probiers aus :D

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.12.2016
Bei uns gab es heute "Käsespätzle": Vegane Spätzle mit Käse-Sahne-Sauce mit Suchtpotential und dazu gab es Salat.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag