Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 843 Antworten.

25.11.2016, 18:24 Uhr
Wir hatten ein sehr einfaches aber leckeres Abendgericht: Pellkartoffeln mit Meersalz und Bio-Alsan. :clap: :clap:
Dazu gabs unser Lieblingswasser St. Leonhardsquelle - Still :wink:

Kennt Ihr eine Bio-Margarine, die ohne Palmfett/-öl produziert wird und trotzdem schmeckt? Wir sind wieder mal auf der Suche :wtf: da der Konsum von Triglyceride nicht wirklich gesund ist :rolleyes: . Die bisherigen Kommentare und Anregungen zu diesem Thema habe ich noch nicht (so schnell) gefunden - ...
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
28.11.2016, 10:25 Uhr
Zitat Rudolfo:Kennt Ihr eine Bio-Margarine, die ohne Palmfett/-öl produziert wird und trotzdem schmeckt? Wir sind wieder mal auf der Suche :wtf: da der Konsum von Triglyceride nicht wirklich gesund ist :rolleyes: .

Ich glaube nicht, dass es so eine Margarine gibt. Mein Tipp wäre Selbermachen. Im Netz gibt es viele Rezepte für vegane Butter. Da weißt du dann was drin ist :-)
antworten | zitieren |
29.11.2016, 19:58 Uhr
Heute war mal wieder unser "Suppentag": Diesmal gab es eine Süßkartoffelsuppe mit Ingwer.
antworten | zitieren |
03.12.2016, 12:38 Uhr
Gestern Abend gab es Grünkohl-Eintopf mit Räuchertofu und Kartoffeln. Und heute zum Frühstück Haferbrei mit zermatschter Banane, Apfel, Zimt und Kokosflocken :-)
antworten | zitieren |
06.12.2016, 11:13 Uhr
Heute gibts gebratenen Allgäuer Tempeh mit Pfannengemüse in süßsauer Sauce und butterzartem Calasparrareis :D
antworten | zitieren |
06.12.2016, 11:43 Uhr
Zitat Werner888:... gebratenen Allgäuer Tempeh ...

Den gabs bei mir gestern mit einer Sonnenlbumenkern-Amaranth-Panade :D :thumbup:
antworten | zitieren |
06.12.2016, 13:07 Uhr
wow, auch lecker :D
antworten | zitieren |
06.12.2016, 17:31 Uhr
Ja, wobei mir die Panada mit Räuchertofu besser schmeckt. Wollte es aber mal mit Tempeh probieren, da ich dachte, das könne gut passen. Passt auch, aber wie gesagt mit Räuchertofu noch besser :green:
antworten | zitieren |
06.12.2016, 18:08 Uhr
Heute Mittag gab es bei uns Pommes mit Hokkaidospalten auf dem Backblech und als Vorspeise einen Fenchel-Karotten-Orangensalat mit Apfelessigdressing. Lecker! :D :thumbup:
antworten | zitieren |
06.12.2016, 18:08 Uhr
:D
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.