Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 970 Antworten.

25.11.2016, 18:24 Uhr
Wir hatten ein sehr einfaches aber leckeres Abendgericht: Pellkartoffeln mit Meersalz und Bio-Alsan. :clap: :clap:
Dazu gabs unser Lieblingswasser St. Leonhardsquelle - Still :wink:

Kennt Ihr eine Bio-Margarine, die ohne Palmfett/-öl produziert wird und trotzdem schmeckt? Wir sind wieder mal auf der Suche :wtf: da der Konsum von Triglyceride nicht wirklich gesund ist :rolleyes: . Die bisherigen Kommentare und Anregungen zu diesem Thema habe ich noch nicht (so schnell) gefunden - ...
4x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
28.11.2016, 10:25 Uhr
Zitat Rudolfo:Kennt Ihr eine Bio-Margarine, die ohne Palmfett/-öl produziert wird und trotzdem schmeckt? Wir sind wieder mal auf der Suche :wtf: da der Konsum von Triglyceride nicht wirklich gesund ist :rolleyes: .

Ich glaube nicht, dass es so eine Margarine gibt. Mein Tipp wäre Selbermachen. Im Netz gibt es viele Rezepte für vegane Butter. Da weißt du dann was drin ist :-)
antworten | zitieren |
29.11.2016, 19:58 Uhr
Heute war mal wieder unser "Suppentag": Diesmal gab es eine Süßkartoffelsuppe mit Ingwer.
antworten | zitieren |
03.12.2016, 12:38 Uhr
Gestern Abend gab es Grünkohl-Eintopf mit Räuchertofu und Kartoffeln. Und heute zum Frühstück Haferbrei mit zermatschter Banane, Apfel, Zimt und Kokosflocken :-)
antworten | zitieren |
06.12.2016, 11:13 Uhr
Heute gibts gebratenen Allgäuer Tempeh mit Pfannengemüse in süßsauer Sauce und butterzartem Calasparrareis :D
antworten | zitieren |
06.12.2016, 11:43 Uhr
Zitat Werner888:... gebratenen Allgäuer Tempeh ...

Den gabs bei mir gestern mit einer Sonnenlbumenkern-Amaranth-Panade :D :thumbup:
antworten | zitieren |
06.12.2016, 13:07 Uhr
wow, auch lecker :D
antworten | zitieren |
06.12.2016, 17:31 Uhr
Ja, wobei mir die Panada mit Räuchertofu besser schmeckt. Wollte es aber mal mit Tempeh probieren, da ich dachte, das könne gut passen. Passt auch, aber wie gesagt mit Räuchertofu noch besser :green:
antworten | zitieren |
06.12.2016, 18:08 Uhr
Heute Mittag gab es bei uns Pommes mit Hokkaidospalten auf dem Backblech und als Vorspeise einen Fenchel-Karotten-Orangensalat mit Apfelessigdressing. Lecker! :D :thumbup:
antworten | zitieren |
06.12.2016, 18:08 Uhr
:D
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
970
Dana
Dienstag, 19:46 Uhr
» Beitrag
Salat Thread / Rohkost Thread
Weil es so gewünscht war: Hier mal ein paar Salatinspiration…
Dana
52
Dana
Dienstag, 19:41 Uhr
» Beitrag
Tofu selbst machen
ich war heute bei einem Workshop von den "Tofutussis" (so …
clarkjohnken
5
Dana
Dienstag, 19:35 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
5
Ge0rgo
26.06.2020, 10:12 Uhr
» Beitrag
Rezept für Gnoccisalat
Ich suche für die nächste Grillparty ein veganes Gnoccisalat…
Veg-Klaus
6
Veg-Klaus
25.06.2020, 12:19 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. Danke an Alle, die mitmachen!

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.07159s
Posts, limitiert 0.06506s
header 0.00106s
Gesamt: 0.28588 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,286 Sek.