Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 841 Antworten.

06.12.2016, 18:32 Uhr
Zitat Enika: Mein Tipp wäre Selbermachen. Im Netz gibt es viele Rezepte für vegane Butter. Da weißt du dann was drin ist :-)

:thumbup: Danke für den Tipp :wink: - ich probiers aus :D
antworten | zitieren
Strohhalme aus Glas
06.12.2016, 20:55 Uhr
Bei uns gab es heute "Käsespätzle": Vegane Spätzle mit Käse-Sahne-Sauce mit Suchtpotential und dazu gab es Salat.
antworten | zitieren
07.12.2016, 19:31 Uhr
Gestern habe ich Kartoffelklöße mit Kürbissauce und Salat in der Mensa gefuttert nomnomnom
Heute habe ich es nur geschafft Kornflakes und Brot zu essen :-(
antworten | zitieren
07.12.2016, 19:46 Uhr
Bei uns gab es heute Strozzapreti (eine spezielle Nudelsorte, so ein Mittelding zwischen Nudel und Spätzle), dazu eine Tomaten-Wirsing-Sauce.
antworten | zitieren
09.12.2016, 19:06 Uhr
Bei mir gibt es gerade Zucchini, Champignons, Tempeh und Reis mit viel Kräutern in der Pfanne gebraten und zum Schluss Hefeflocken drübergestreut.
Ich streue sowieso über fast alles Hefeflocken :happy:
antworten | zitieren
10.12.2016, 20:46 Uhr
Heute gab es das weltbeste vegane Moussaka ever. Ich liebe es und könnte drin baden :clap:
antworten | zitieren
12.12.2016, 21:36 Uhr
Heute gab es eine Hirse-Karotte-Gurken-Pfanne mit Sojaghurt-Dill-Dip.
antworten | zitieren
13.12.2016, 13:37 Uhr
Heute gibts Reis mit weißen Riesen-Bohnen :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren
13.12.2016, 14:09 Uhr
Heute Mittag gab es bei uns Röstkartoffeln mit Lauch, Oregano, Kümmel, Brokkoli und rote Bete-Salat. :D
antworten | zitieren
19.12.2016, 15:30 Uhr
Heute Mittag gab es bei mir gefühlte mit rote Bohnen Auberginen.
antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren