Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 841 Antworten.

20.12.2016, 16:08 Uhr
Heute gab es eine fruchtige Safran-Pastinaken-Suppe :)
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
20.12.2016, 18:31 Uhr
Heute Abend gab es gebratenen Weißkohl mit Kümmel, Meersalz, Paprikapulver und Salzkartoffeln. Einfach und l e c k e r Mhmmhmmm........ :happy:
antworten | zitieren
29.12.2016, 19:52 Uhr
Bei uns gab es heute eine Maronencremesuppe.
antworten | zitieren
29.12.2016, 21:32 Uhr
Heute gab es Reis mit Chilli
antworten | zitieren
16.01.2017, 11:53 Uhr
Schnitzel aus Roten Linsen mit Champions und Paprika nach Jäger Art:
http://veganstarters.blogspot.de/#!/2017/01/schnitzel-mit-champions-und-paprika.html
antworten | zitieren
20.01.2017, 14:07 Uhr
Gerade gabs bei mir das einfache Bohnenchilli (passierte Tomaten, alle Bohnen, die ich gerne mag, scharf würzen, kochen, fertig) Ich platze gleich :red:
antworten | zitieren
20.01.2017, 14:59 Uhr
:lol: Bei mir gab es Heute was ähnliches wie bei dir Pummelchen.
Restl. von gestern Abend.
Zwiebeln anbraten, Kidney-+ weisse Bohnen rein, Chilischote kleinschnibbeln, Pellkartoffeln rein.
Mit viel Worcester sauce + Barbeque Sosse würzen. Fertig sind die "BudSpencer" Bohnen.
So hat meine Oma die immer genannt....gut bei Oma kam noch Speck rein, bei mir "nur" geräuchertes Paprika Pulver.
antworten | zitieren
22.01.2017, 14:57 Uhr
Hallo,
Bei uns gab es gestern: Shitakepfannkuchen und Orangen, Fenchel, Avocadosalat.
lg
Lilly
antworten | zitieren
22.01.2017, 15:50 Uhr
Bei uns gab es heute Rote Linsen-Kokossuppe mit Möhren, Süßkartoffeln und Mango-Curry-Tofu als Einlage.
antworten | zitieren
24.01.2017, 20:40 Uhr
Hallo,
hier gibts Lasagne!
Bild: ohne Beschreibung

Habe ein paar Orangen-Stückchen rein geschnitten - schmeckt mit der Tomatensoße zusammen frischer!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren