Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 824 Antworten.

20.12.2016, 16:08 Uhr
Heute gab es eine fruchtige Safran-Pastinaken-Suppe :)
Liebe Grüße,
chickpea

yogaś-citta-vṛtti-nirodhaḥ
Yoga ist all das, was die Gedanken und Ausflüchte des Gemüts zur Ruhe bringt.

antworten | zitieren
20.12.2016, 18:31 Uhr
Heute Abend gab es gebratenen Weißkohl mit Kümmel, Meersalz, Paprikapulver und Salzkartoffeln. Einfach und l e c k e r Mhmmhmmm........ :happy:

Veg-Badge

Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.

Mahatma Gandhi

antworten | zitieren
29.12.2016, 19:52 Uhr
Bei uns gab es heute eine Maronencremesuppe.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
29.12.2016, 21:32 Uhr
Heute gab es Reis mit Chilli
Veg-Badge
Veg-Badge

antworten | zitieren
16.01.2017, 11:53 Uhr
Schnitzel aus Roten Linsen mit Champions und Paprika nach Jäger Art:
http://veganstarters.blogspot.de/#!/2017/01/schnitzel-mit-champions-und-paprika.html
Veg-Badge

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind (sprüche 31, 8)

antworten | zitieren
20.01.2017, 14:07 Uhr
Gerade gabs bei mir das einfache Bohnenchilli (passierte Tomaten, alle Bohnen, die ich gerne mag, scharf würzen, kochen, fertig) Ich platze gleich :red:
cthulhu fhtagn ia ph nglui mglw nafh

antworten | zitieren
20.01.2017, 14:59 Uhr
:lol: Bei mir gab es Heute was ähnliches wie bei dir Pummelchen.
Restl. von gestern Abend.
Zwiebeln anbraten, Kidney-+ weisse Bohnen rein, Chilischote kleinschnibbeln, Pellkartoffeln rein.
Mit viel Worcester sauce + Barbeque Sosse würzen. Fertig sind die "BudSpencer" Bohnen.
So hat meine Oma die immer genannt....gut bei Oma kam noch Speck rein, bei mir "nur" geräuchertes Paprika Pulver.
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

antworten | zitieren
22.01.2017, 14:57 Uhr
Hallo,
Bei uns gab es gestern: Shitakepfannkuchen und Orangen, Fenchel, Avocadosalat.
lg
Lilly
antworten | zitieren
22.01.2017, 15:50 Uhr
Bei uns gab es heute Rote Linsen-Kokossuppe mit Möhren, Süßkartoffeln und Mango-Curry-Tofu als Einlage.
Veg-Badge

Veg-Badge

antworten | zitieren
24.01.2017, 20:40 Uhr
Hallo,
hier gibts Lasagne!
Bild: ohne Beschreibung

Habe ein paar Orangen-Stückchen rein geschnitten - schmeckt mit der Tomatensoße zusammen frischer!
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren