Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4118 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.05.2017
Wir hatten heute Tofu-Frikadellen mit Kartoffel-Gurken-Salat.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
08.06.2017
Ich bin weiterhin auf Forumsodyssee und krame "ältere" Threads aus. Die ganz alten lasse ich aber schlummern :angel:

Heute gibt es bei uns bestimmt Kartoffelauflauf mit Blumenkohlcremesauce. Ich liebe einfach alles daran, Kartoffeln, Auflauf und Blumenkohl :lol:
Würzen tu ich den mit selbstgemachten Petersilienpesto, jammi.


Obwohl ich vom Frühstück vollgefuttert bin, bekomme ich jetzt schon so'n bisschen Hunger drauf :rofl:
Ist doch immer schön, wenn man was hat, worauf man sich den ganzen Tag freuen kann :D
(also natürlich zusätzlich zu meinem Mann und meinen Katzen :green: )

Kein Benutzerbild
Lisa87
08.06.2017
Hey Jenny,

ich bin Dir dankbar, dass Du den Thread ausfindig gemacht hast! Hatte nur den anderen mit den Bildern gesehen...

Woah, das hört sich ja klasse an bei Dir :-O Gute Idee!! Hatten aber gestern noch Kartoffeln :D

Mein Freund hat Kartoffeln mit Kohlrabi, Tiefkühlgemüse (Brokkoli/Möhrchen/Blumenkohl) und Frühlingszwiebeln in Sojacuisine gemacht, dazu gab es noch die Aldi-Burger in Stücken :) Hat er echt gut gemacht :) <3

Liebe Grüße

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
08.06.2017
Bei mir gibt es heute Gnocchi gut angebraten mit Champions,Zucchini,Paprika und Zwiebeln.
Schön mit Curry,Chilli und Sojasoße abgeschmeckt.Als Topping zwei EL Hanfsamen drauf.

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
08.06.2017
heute mittag gibt es den Rest-Rohkostsalat Brokkoli mit Äpfeln und Cranberries
Bild: ohne Beschreibung+

heute abend gibt es den Rest Spinatsuppe mit weißen Bohnen
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
09.06.2017
Bei mir gab es gestern doch noch eine Planänderung. Statt Kartoffelauflauf One-Pot-Nudeln aber die waren auch super lecker.

Dazu ein süßer Smoothie mit Obst und Joghurt, aber irgendwie ist der dann scheußlich sauer geraten. Keine Ahnung, ob das die Aprikosen waren oder die Kiwi :rolleyes:
Aber sauer macht ja bekanntlich lustig :D

Benutzerbild von FrauFuchur
vegan8 PostsweiblichLevel 1
09.06.2017
Bei mir gab es gestern gebratene Gnocchi (die ich vorher aber gekocht hatte) mit Tomaten, Spinat und ein Sößchen aus Sojacuisine und Gewürzen. Das war soooo lecker :oo: heart:

Benutzerbild von Avocadoly
vegan18 PostsweiblichOberfrankenLevel 2
09.06.2017
Bei mir gab es gestern eines meiner absoluten Lieblingsessen aus der Omni-Zeit: Salzkartoffeln mit angemachtem (Soja-)Quark (Zwiebeln, Kümmel, Dill, Salz, Pfeffer), dazu ein grüner Blattsalat aus eigenem Garten.
Einfach, aber sooo lecker. :D

Kein Benutzerbild
Lisa87
09.06.2017
Bei uns gabs gestern noch Spaghetti Bolognese <3 Naja, Linguine ^^ und in der Soße war noch Aubergine und Oliven drin :)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
11.06.2017
Bei uns gab es gestern Reste vom Kartoffelauflauf, weil mein Mann viel arbeiten musste und wir zwischendurch die Zeit vergaßen, also nichts neues gekocht haben. Also mussten die Reste herhalten, die eigentlich für die Arbeit morgen gedacht waren :rolleyes: :lol:

Heute gab es zum Frühstück Pfannkuchen :heart: Anders als Brötchen gelingen die immer!

Mittag plane ich noch. Haben viel zu viel gekauft und daher etwa 28.462 Möglichkeiten :lol:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 1 Std
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag