Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 843 Antworten.

21.08.2017, 09:29 Uhr
Heute gibts mal wieder Kürbis-Kichererbsen-Curry mit Erdnussmus :thumbup:
Ich liebe es, und endlich ist wieder Kürbiszeit :heart:
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
21.08.2017, 15:50 Uhr
Heute Mittag gab es Erbsen-Zucchini-Champignon-Sojacuisin-Sosse und frisch gemahlenem schwarzen Pfeffer mit Dinkelspiralnudeln. Es war delikat. :D :thumbup:
antworten | zitieren |
21.08.2017, 18:10 Uhr
Ich habe mir heute etwas zum Mitnehmen geholt. Direkt zwei Minuten von mir entfernt, ist ein kleines veganes Lokal, wo ein paar Tische sind, man aber auch vegane Lebensmittel kaufen kann.
Dort habe ich mir eine Kombination aus Batate, Platanen, Feigen in Mango - Orangensoße geholt. Manchmal habe ich keine Lust zu kochen, besonders wenn es sehr heiß ist. War sehr gut.
antworten | zitieren |
22.08.2017, 09:25 Uhr
Habe für uns die Süßkartoffel entdeckt.

Es gab Süßkartoffel Rösti, hmmm.
Aber die Süßkartoffel Suppe war der Renner.

Heute gibts ein Curry mit Reis.

LG rossie und Orlando
antworten | zitieren |
22.08.2017, 14:13 Uhr
Zu Mittag gabs mal wieder mein Bakedoatmeal mit Apfel - im Prinzip gebackenes Müsli, total lecker für zwischendurch :-)

Und heute Abend gibts mal wieder ein neues Rezept, Karottengratin mit frischen Kräutern und Cashewsahne, bin gespannt :-)
antworten | zitieren |
26.08.2017, 09:28 Uhr
Heute gibt es Chili sin Carne und als Beilage Reis. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Soja Granulat oder Tofu als Basis nehme.
antworten | zitieren |
26.08.2017, 11:33 Uhr
Ich habe heute einen veganen Braten mit Ofenkartoffeln gemacht.
Das Rezept findet ihr auf you tube HIER KOCHT ALEX VEGANER BRATEN.

Hammer lecker. Zu uns kommt Verwandtschaft und ich freue mich schon jetzt, aufs essen.

Bussikowski

Marco
antworten | zitieren |
26.08.2017, 13:49 Uhr
Es ist dann doch Soja Granulat geworden :)
antworten | zitieren |
27.08.2017, 14:33 Uhr
Da ich heute abend noch (vegan) essen gehe gab es heute 2 getoastete Vollkornbrote, eins mit veganem Tomatenfrischkäse und eins mit selbstgemachtem schwarze-Bohnenmus (mit Mais und Avocado im Rezept). Beide Brote wurden noch mit tüchtig Salat und Gurke gepimpt. Dabei ein paar rohe Blumenkohlröschen und Apfelsaft. Lecker war's!
antworten | zitieren |
27.08.2017, 19:08 Uhr
Wir waren gestern beim veganen Sommerfest in Berlin :thumbup: und haben dort Döner und zum Nachtisch ein Eis gegessen. War sehr lecker :D

Heute gab es zum Mittag Lidl-Pizza, später dann super fluffige selbst gebackene Muffins und dazu einen Soja-Latte.


Soeben habe ich einen großen Gemüseauflauf in die Röhre geschoben. Mit Tomatensauce mit Tofu und Basilikum und oben drüber Hefeschmelz - das wollte ich schon länger mal ausprobieren.
Weiß aber nicht, ob ich davon heute noch was esse :lol:
antworten | zitieren |

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.