Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4117 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
21.08.2017
Ich habe mir heute etwas zum Mitnehmen geholt. Direkt zwei Minuten von mir entfernt, ist ein kleines veganes Lokal, wo ein paar Tische sind, man aber auch vegane Lebensmittel kaufen kann.
Dort habe ich mir eine Kombination aus Batate, Platanen, Feigen in Mango - Orangensoße geholt. Manchmal habe ich keine Lust zu kochen, besonders wenn es sehr heiß ist. War sehr gut.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
22.08.2017
Habe für uns die Süßkartoffel entdeckt.

Es gab Süßkartoffel Rösti, hmmm.
Aber die Süßkartoffel Suppe war der Renner.

Heute gibts ein Curry mit Reis.

LG rossie und Orlando

Benutzerbild von Larashe
vegan122 PostsweiblichKelsterbachLevel 2
22.08.2017
Zu Mittag gabs mal wieder mein Bakedoatmeal mit Apfel - im Prinzip gebackenes Müsli, total lecker für zwischendurch :-)

Und heute Abend gibts mal wieder ein neues Rezept, Karottengratin mit frischen Kräutern und Cashewsahne, bin gespannt :-)

Benutzerbild von dandedilia
vegan125 PostsLevel 2
26.08.2017
Heute gibt es Chili sin Carne und als Beilage Reis. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Soja Granulat oder Tofu als Basis nehme.

Kein Benutzerbild
GruenFreund
26.08.2017
Ich habe heute einen veganen Braten mit Ofenkartoffeln gemacht.
Das Rezept findet ihr auf you tube HIER KOCHT ALEX VEGANER BRATEN.

Hammer lecker. Zu uns kommt Verwandtschaft und ich freue mich schon jetzt, aufs essen.

Bussikowski

Marco

Benutzerbild von dandedilia
vegan125 PostsLevel 2
26.08.2017
Es ist dann doch Soja Granulat geworden :)

Benutzerbild von VegMom
34 PostsLevel 2
27.08.2017
Da ich heute abend noch (vegan) essen gehe gab es heute 2 getoastete Vollkornbrote, eins mit veganem Tomatenfrischkäse und eins mit selbstgemachtem schwarze-Bohnenmus (mit Mais und Avocado im Rezept). Beide Brote wurden noch mit tüchtig Salat und Gurke gepimpt. Dabei ein paar rohe Blumenkohlröschen und Apfelsaft. Lecker war's!

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
27.08.2017
Wir waren gestern beim veganen Sommerfest in Berlin :thumbup: und haben dort Döner und zum Nachtisch ein Eis gegessen. War sehr lecker :D

Heute gab es zum Mittag Lidl-Pizza, später dann super fluffige selbst gebackene Muffins und dazu einen Soja-Latte.


Soeben habe ich einen großen Gemüseauflauf in die Röhre geschoben. Mit Tomatensauce mit Tofu und Basilikum und oben drüber Hefeschmelz - das wollte ich schon länger mal ausprobieren.
Weiß aber nicht, ob ich davon heute noch was esse :lol:

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.08.2017
Wir hatten heute das vegane Hühnchen-Vleisch vom Lidl in einem Weißwein-Pilz-Sößchen dazu einen Basmati-Wildreis-Mix. Also das Hühnchen-Vleisch war echt überzeugend und hat uns gut geschmeckt.

Kein Benutzerbild
Kerstin
30.08.2017
Süßkartoffeltoast mit Kräuterqvark

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag