Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4118 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
04.11.2017
Ich habe gerade den einfachsten Schoko-Nachtisch gemacht, den es gibt und den vermutlich auch jede*r hier schon kennt. Aber für mich ist's grad revolutionär: Banane zermatschen, Backkakao rein, verrühren, genießen. So lecker! :green:

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
05.11.2017
Sauerkraut mit Kartoffelbrei.
Dazu unfreiwillig kross fritierte Naturtofu Scheiben.

Für abends zum dippen wäre das wirklich was gewesen.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.11.2017
Lecker, Sauerkraut! :thumbup:
Hier gabs Karotten-Kürbis-Suppe, extra wenig püriert (leckerer mit Stückchen! :heart :)
Und jetzt verkoche ich Beluga-Linsen-Sprossen zu Suppe, da die mir roh nicht so recht bekommen.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Planti
vegetarisch22 PostsweiblichWeil am RheinLevel 2
06.11.2017
Heute Abend gibt es bei uns Pizza, viel Zeit haben wir heute leider nicht :D den Teig hab ich gestern fertig gemacht und heute gehts dann nur noch ans Belegen :) bin ein riesen Fan von Pesto auf der Pizza! Dann noch Zwiebeln dazu, Tomaten & Pilze und ab geht die Post :)

Benutzerbild von Mucki73
vegan46 PostsweiblichLevel 2
07.11.2017
Hab die letzten Gemüsebeete 'abgeräumt' und daher gab's heute Abend bei uns "Spaghetti" aus roter Bete, dazu ein Pesto aus Kräutern, Nüssen und Leinöl.

Als das Zeug auf dem Teller war, waren wir alle ziemlich skeptisch. Aber es schmeckte überraschenderweise sogar den Kindern (die hatten allerdings noch Bratkartoffeln dazu, ich nicht ;) die Pfunde müssen runter)
Nur war es ziemliche Sauerei in der Küche, die Rote Bete in Spiralen zu schneiden *lach*
Lg Petra

Benutzerbild von Agil123
35 PostsLevel 2
17.11.2017
Moinsen :) ,

also ich esse gerade zu Mittag auf der Arbeit. Es gibt nach alter Lehre von Bud Spencer :green:
Reis und Dicke Bohnen mit zwei kleinen gefüllten Blätterzeigtaschen aus dem Arabischen Raum und eine kleine schüssel mit gurkenscheiben.

HHmm :thumbup:

Gruß Agil :wink:

Benutzerbild von Kiki
vegan8 PostsweiblichKölnLevel 1
17.11.2017
Linseneintopf mit Kartoffeln (vegan) Dose von dm
(am Schreibtisch frisch kochen ist unerwünscht) :lol:

Kein Benutzerbild
28 PostsLevel 2
17.11.2017
Hallo...bei mir gab es zum Abendbrot einen Kartoffel Linsen Möhren Eintopf...........selbstgemacht natürlich...aber ich hatte heut auch Zeit zu Hause

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Irmgarda
18.11.2017
Heute Mittag gab es panierte Sellerieschnitzel mit Preiselbeeren und Kartoffel-Endiviensalat.
Abends gibt es Sauerkraut mit mittelscharftem Senf und Bio-Roggenbrot.

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
20.11.2017
Gestern: Gemüselasagne aus dem Römertopf mit Feldsalat
Heute: Gemüselasagne aus der Mikro ohne Salat^^

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 1 Std
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag