Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4117 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Tanni
14.01.2018
Es gibt Vühnerfrikassee mit Reis und Rote Beete :heart:

Kein Benutzerbild
Avata
14.01.2018
:lol: :lol:

Probiert Leo auch manchmal?

Hört sich soo lecker an .
Ich jedenfalls würde gern mal probieren .

Natürlich nur erst nachde. Ich weiß , was Vühnerfrikasse ist .

Gr.



Kein Benutzerbild
Netha
14.01.2018
diese Tofuwurst war nicht meins, die schmeckte irgendwie metallisch.

Kein Benutzerbild
Aubergina
15.01.2018
Bei uns gibt es heute und morgen ganz normale "Hausmannskost". Heute Weiße Bohnen Eintopf" und morgen Kartoffelsalat.
Ich habe einen riesen Sack Kartoffeln im Angebot gekauft und die wollen gegessen werden :-)

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
Avata
15.01.2018
Bei mir gibt es heute.
Friches Gemüse mit Saaten.
Angerichtet , wie ein Salat.

Heute Abend auch deftiger Erbseneintopf

Dazu eine Scheibe Brot mit Bärlauchpesto



Benutzerbild von Planti
vegetarisch22 PostsweiblichWeil am RheinLevel 2
15.01.2018
Heute Mittag gab es eine Gemüse-Lasagne (vegan) und heute Abend gibt es einfach Brot mit irgendeinem Aufstrich :D (Avocado vielleicht...mal sehen was da ist ;) )

Kein Benutzerbild
Netha
17.01.2018
ich hatte heute ein Grünkohl Curry geplant, aber mein Müsli mit Papaya hält mich so satt, das ich wohl das warme essen heute ersatzlos streiche.

Kein Benutzerbild
Aubergina
18.01.2018
Wir essen heute Gnocchis mit Tomatensoße

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
Netha
18.01.2018
Heute gibt es Thaireis mit Fünf-Gemüse Szechuanart

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.01.2018
Bei uns gab es heute eine Süßkartoffel-Paprika-Suppe mit einem Topping aus Paprika, Erdnüssen und Frühlingszwiebeln. Dazu knusprig angebruzzelter Black-Forest-Tofu.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag