Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 824 Antworten.

14.01.2018, 08:26 Uhr
Bei uns gab es gestern einen großen Salat bei dem ich den Kräuterquark vom Vortag, den es da zu Ofenkartoffeln gab, als Dressing benutzt habe. Dazu eine bunte Gemüsepfanne mit Tofu und erstmalig Buchweizen. War sehr lecker :-)
Veg-Badge

antworten | zitieren
14.01.2018, 13:44 Uhr
Heute werde ich mal was in die Pfanne hauen, womit sich meine Kollegen eigentlich über mich lustig machen wollten. Sie schenkten mir Tofubratwurst, da ich ja in letzter Zeit nur Kaninchen und Vogelfutter essen würde. ich habe diese "Idioten" nur angestrahlt und gesagt, ohhh danke die kenne ich noch nicht, da bin ich gespannt drauf. Die Gesichter waren unbezahlbar. Mal sehen wann das aufhört, auch in meinem Beruf kann man vegan leben.

Also heute Rosenkohl, Kartoffeln und Tofubratwurst.
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
14.01.2018, 13:52 Uhr
Es gibt Vühnerfrikassee mit Reis und Rote Beete :heart:
antworten | zitieren
14.01.2018, 14:35 Uhr
:lol: :lol:

Probiert Leo auch manchmal?

Hört sich soo lecker an .
Ich jedenfalls würde gern mal probieren .

Natürlich nur erst nachde. Ich weiß , was Vühnerfrikasse ist .

Gr.





User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
14.01.2018, 18:40 Uhr
diese Tofuwurst war nicht meins, die schmeckte irgendwie metallisch.
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
15.01.2018, 12:51 Uhr
Bei uns gibt es heute und morgen ganz normale "Hausmannskost". Heute Weiße Bohnen Eintopf" und morgen Kartoffelsalat.
Ich habe einen riesen Sack Kartoffeln im Angebot gekauft und die wollen gegessen werden :-)

lg Aubergina
antworten | zitieren
15.01.2018, 13:12 Uhr
Bei mir gibt es heute.
Friches Gemüse mit Saaten.
Angerichtet , wie ein Salat.

Heute Abend auch deftiger Erbseneintopf

Dazu eine Scheibe Brot mit Bärlauchpesto




User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
15.01.2018, 15:53 Uhr
Heute Mittag gab es eine Gemüse-Lasagne (vegan) und heute Abend gibt es einfach Brot mit irgendeinem Aufstrich :D (Avocado vielleicht...mal sehen was da ist ;) )
antworten | zitieren
17.01.2018, 18:21 Uhr
ich hatte heute ein Grünkohl Curry geplant, aber mein Müsli mit Papaya hält mich so satt, das ich wohl das warme essen heute ersatzlos streiche.
User wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert.

antworten | zitieren
18.01.2018, 09:59 Uhr
Wir essen heute Gnocchis mit Tomatensoße

lg Aubergina

antworten | zitieren
Antworten

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren