Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4118 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.11.2018
Meine Maultaschen waren mit spinat gefüllt. Ich hatte die von Settele. Waren echt lecker, auch in meiner eigenen Kreation ;)

Heute hatte ich orientalischen Eintopf mit Süßkartoffeln, Karotten, Erbsen... Kokosmilch, curry, Ingwer usw. :heart:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.11.2018
immerhin esse ich keine döner- oder weißwurst-pizza. :D

Kein Benutzerbild
Aubergina
11.11.2018
Bei uns gibt es heute Burger :heart:

Kein Benutzerbild
AnjaHoltz
15.11.2018
Habe gestern Abend Broccoli und gebratenen Tofu gemacht :clap:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
22.11.2018
Bei mir gab es heute eine pikante Champignon Creme Suppe mit Kartoffeleinlage :happy:
War gut 🤗

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
07.12.2018
Bei mir gibt's gerade einen "Auflauf" bestehend aus Rotkohl, Spätzle, Kürbis und Creme fraiche und Kümmel :thumbup:
Natürlich selbstgemacht und sehr gut :wink:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.12.2018
Hier gibt es gerade ein köstliches Kürbis-Curry mit Austernpilzen und Sojachunks, auf Reis.

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
11.12.2018
Heute Mittag gab es eine Paprika-Zwiebel-Quiche mit BBQ Tempeh, Sauce aus Cashew, Tofu und Hefeflocken. Meine carnistische Arbeitskollegin, die die letzten Wochen großes Interesse an veganen Essensalternativen gezeigt hat, habe ich gleich mit angefixt. :green: Selbstgemachter Hefeteig aus Buchweizen/Dinkel. 8)

Kein Benutzerbild
omnivor45 Postsweiblich61462 Königstein Level 2
Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
13.12.2018
Mein Mittagessen: Spinach Kichari
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag