Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, 19:55 Uhr, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 841 Antworten.

22.11.2019, 09:09 Uhr
Jemand ne Idee?

Sojayoghurt natur vielleicht? Hört sich nach Milchreis an :) . Ist Milchreis eigentlich vegan, wenn er nicht in normaler Milch gekocht wird?! Hab ich noch nie drüber nachgedacht :wtf:

Edit:
gerade gelesen. Milchreis an sich ist vegan und gerade mit Hafermilch soll er nochmal besser werden. Wird somit auf die Liste gesetzt :D
https://www.edeka-wucherpfennig.de/rezept/veganer-milchreis/
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
22.11.2019, 13:00 Uhr
Zitat Caesar: Suche noch nach einem Sauerrahm-Ersatz. Möchte noch 1EL zum fertigen Gericht dazu geben. Jemand ne Idee?


Von Alpro gibt es jetzt einen Skyr. Die vielen Inhaltsstoffe sind (wie immer bei Alpro) zwar nicht so toll, aber das könnte für den Zweck passen.
antworten | zitieren |

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.