Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 565 Antworten.

13.10.2016, 14:59 Uhr
hier klappte es! :)
Alte Version ist noch bei Dir im Zwischenspeicher :thumbup:
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
13.10.2016, 15:16 Uhr
Tofureis mit Eisberg und Mais

Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren
14.10.2016, 08:41 Uhr
Ich hatte gestern
Pastinaken-Spinat-Auflauf:

[Anhang attachment-36016 nicht gefunden]

Veg-Badge

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind (sprüche 31, 8)

antworten | zitieren
14.10.2016, 09:04 Uhr
Mmmh lecker :thumbup:
Hättest du das Rezept dazu Veggi? ;)
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
14.10.2016, 09:21 Uhr
Ich habe Dir eine PN geschrieben.


Gruß silke
Veg-Badge

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind (sprüche 31, 8)

antworten | zitieren
14.10.2016, 11:05 Uhr
Mein "Mittagessen", weil ich heute früher Feierabend machen kann und dann Reste von gestern esse:

[Anhang attachment-bd271 nicht gefunden]

Veg-Badge

Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind (sprüche 31, 8)

antworten | zitieren
14.10.2016, 23:19 Uhr
Huhu :wink:

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Letzteres ist (Soja~)Kokos-Joghurt mit Pflaume, Granatapfel und diversen Toppings :thumbup:
Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
15.10.2016, 20:17 Uhr
Hallo,
hier gibts gerade Spaghetti mit Paprika-Tomaten-Champignon-Gemüse-Soße... eher eine Art Rattatouille. Mit viel Knoblauch!
Hmm. bild entfernt. Nicht hübsch geworden... :(
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

1x bearbeitet

antworten | zitieren
15.10.2016, 22:09 Uhr
Bruschetta mit cannellini bohnen
Bild: ohne Beschreibung


Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

antworten | zitieren
16.10.2016, 10:06 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Schönen Sonntag Euch allen :happy:
Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren