Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, 10:05 Uhr, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 570 Antworten.

19.10.2016, 17:21 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

So heute gibt es mal wieder etwas zu posten. Ich habe nämlich "gesündigt ":
Momos aus Tibet - kleine Teigtaschen mit Gemüse gefüllt und gedämpft (gibt es natürlich auch in nicht vegetarischer Variante )

लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

2x bearbeitet

antworten | zitieren
20.10.2016, 10:27 Uhr
@dana - sowas ähnliches gibt es auch im russisischen Markt bei uns. Leider nur mit Fleischfüllung...
Ich will sie mir aber selbst machen und hab schon Rezepte im Netz rausgesucht.

Hier gibt es heute aus Zeitgründen eine grüne Pfanne (Zucchini, Broccoli, Spargel - ich leere den TK :happy: ) mit einer Tomatenbuttergewürzmischung von Tante Fine. Die geht prima mit der goldenen Alsana. Einfach ab in den Backofen und später noch ein paar karamellisierte Nüsse drauf. Fertig.

Bild: ohne Beschreibung


Mit Radikalismus macht man aus einem Omnivor keinen Veganer.

antworten | zitieren
21.10.2016, 22:15 Uhr
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Den gibt es morgen :-) yummy ;-)


Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

antworten | zitieren
22.10.2016, 09:06 Uhr
Moin :-)
Bild: ohne Beschreibung


Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

antworten | zitieren
22.10.2016, 12:31 Uhr
Mmmm der Kuchen sieht aber lecker aus :thumbup:
Hier das Foto vom letzten Burger.
Vkbrötchen, Zwiebeln, Reis-Haferflocken Bratling, Salat, Avocado, Sprossen, Oliven, Peperoni
Bild: ohne Beschreibung


Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

antworten | zitieren
22.10.2016, 13:19 Uhr
YUMMY, mit dem Burger könnte ich mich jetzt aber auch anfreunden :-) ;-)
Meine Toleranz und mein Verständnis für jemanden enden exakt dort, wo dieser Jemand Unschuldigen Leid und/oder Schmerzen zufügt. Punkt.

antworten | zitieren
22.10.2016, 13:39 Uhr
Bild: ohne Beschreibung


Seitangeschnetzeltes asia-art mit VK Reis

antworten | zitieren
22.10.2016, 19:05 Uhr
Heute war ich im VUX veganes Cafe in Berlin Neukölln.
Ich fand es sehr nett dort. Sehr einfache Einrichtung, wenig Schnickschnack, aber trotzdem gemütlich.
Die Preise sind Okay, angemessen.
Gegessen habe einen Bagel und mitgenommen einen Schokokuchen auf Dinkel und nen Birnen Aprikosen Muffin
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

1x bearbeitet

antworten | zitieren
22.10.2016, 19:26 Uhr
Der Bagel und der Muffin sehen toll aus :heart: :thumbup:
antworten | zitieren
22.10.2016, 19:41 Uhr
Zitat Tanni:Der Bagel und der Muffin sehen toll aus :heart: :thumbup:

Es war alles wirklich sehr lecker!
Meine Freundin (Omni) fand den Muffin oberlecker :D
Und die Schokotarte :oo OMG sollte verboten werden :D
Vorallem weil sie so garnicht HCLF ist :red:
Aber was soll's, sowas (Essen gehen/Café) mache ich vielleicht 3 x im Jahr, da darf man das dann auch genießen.
Mein Mann (Omni) hat gerade vom Muffin probiert und futsch war der Muffin, von wegen probieren :lol:
Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. (Konfuzius)

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren