Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.10.2016
Bild: ohne Beschreibung+

So heute gibt es mal wieder etwas zu posten. Ich habe nämlich "gesündigt ":
Momos aus Tibet - kleine Teigtaschen mit Gemüse gefüllt und gedämpft (gibt es natürlich auch in nicht vegetarischer Variante )

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegetarisch94 PostsweiblichSaarbrückenLevel 2
20.10.2016
@dana - sowas ähnliches gibt es auch im russisischen Markt bei uns. Leider nur mit Fleischfüllung...
Ich will sie mir aber selbst machen und hab schon Rezepte im Netz rausgesucht.

Hier gibt es heute aus Zeitgründen eine grüne Pfanne (Zucchini, Broccoli, Spargel - ich leere den TK :happy: ) mit einer Tomatenbuttergewürzmischung von Tante Fine. Die geht prima mit der goldenen Alsana. Einfach ab in den Backofen und später noch ein paar karamellisierte Nüsse drauf. Fertig.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
21.10.2016
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Den gibt es morgen :-) yummy ;-)


Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
22.10.2016
Mmmm der Kuchen sieht aber lecker aus :thumbup:
Hier das Foto vom letzten Burger.
Vkbrötchen, Zwiebeln, Reis-Haferflocken Bratling, Salat, Avocado, Sprossen, Oliven, Peperoni
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
22.10.2016
YUMMY, mit dem Burger könnte ich mich jetzt aber auch anfreunden :-) ;-)

Kein Benutzerbild
Tanni
22.10.2016
Bild: ohne Beschreibung+


Seitangeschnetzeltes asia-art mit VK Reis

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
22.10.2016
Heute war ich im VUX veganes Cafe in Berlin Neukölln.
Ich fand es sehr nett dort. Sehr einfache Einrichtung, wenig Schnickschnack, aber trotzdem gemütlich.
Die Preise sind Okay, angemessen.
Gegessen habe einen Bagel und mitgenommen einen Schokokuchen auf Dinkel und nen Birnen Aprikosen Muffin
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Tanni
22.10.2016
Der Bagel und der Muffin sehen toll aus :heart: :thumbup:

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
22.10.2016
Zitat Tanni:
Der Bagel und der Muffin sehen toll aus :heart: :thumbup:

Es war alles wirklich sehr lecker!
Meine Freundin (Omni) fand den Muffin oberlecker :D
Und die Schokotarte :oo OMG sollte verboten werden :D
Vorallem weil sie so garnicht HCLF ist :red:
Aber was soll's, sowas (Essen gehen/Café) mache ich vielleicht 3 x im Jahr, da darf man das dann auch genießen.
Mein Mann (Omni) hat gerade vom Muffin probiert und futsch war der Muffin, von wegen probieren :lol:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 51 Min
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag